F 18 Hornet 1:32 Blue Angels

Diskutiere F 18 Hornet 1:32 Blue Angels im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen) ist es für jemanden...
CaptainLAGOS

CaptainLAGOS

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen)
ist es für jemanden Möglich mir den Decal sheet zu den Blue Angels in 1:32 für die F 18 Hornet zu organisieren.....? komme dann selbstverständlich für die Kosten auf....
habe nur welche in den Staaten googeln können.... aber meine Bank verlangt astronomische Gebüren....nur für den Geldtransfer....(30 EUR alleine ohne die Decals)
vielleicht kann mir da einer helfen
Lieben Dank und Liebe Grüße Francis
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Hallo,
kannst Du da nicht eventuell mit PayPal bezahlen. Mache ich grundsätzlich in den USA oder Japan.

LG
Frank
 
CaptainLAGOS

CaptainLAGOS

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Düsseldorf
genau da liegt der Hund begraben..... kann nicht mit paypall zahlen:FFCry:
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Ähm, kannst Du nicht oder will der Verkäufer nicht über Pay Pal.
Ansonsten direkt beim Hersteller: CAM decals P 32019 für 20$ + 4$ Versand.

LG
Frank
 
Thema:

F 18 Hornet 1:32 Blue Angels

F 18 Hornet 1:32 Blue Angels - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144

    Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144: Moin Leute , So mal wieder was für zwischendurch .... F/A-18 Hornet in Blue Angels Lackierung im Maßstab 1:144 Decals: Jasmine Model /...
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • F/A-18 Hornet "Blue Angels" Egg Plane von Hasegawa 1:?

    F/A-18 Hornet "Blue Angels" Egg Plane von Hasegawa 1:?: Hallo, mit einem kleinen Rollout wollte ich mich im Forum vorstellen. Da ich nicht wusste in welches Unterforum so ein Eggplane ohne echten...
  • 1/144 F/A-18A Hornet „Blue Angels“ – Dragon

    1/144 F/A-18A Hornet „Blue Angels“ – Dragon: Wenn es um den Bau berühmter Kunstflugteams geht, dürfen die <Blue Angels> der US Navy nicht fehlen. Dragon brachte bereits 1990 den Bausatz im...
  • Ähnliche Themen

    Oben