TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48

Diskutiere TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auch von mir 5 Sterne.:TOP: Bild Nr. 4 gefällt mir am besten, da spiegelt der Rumpfrücken so schön. Gruß Garamond

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Auch von mir 5 Sterne.:TOP:

Bild Nr. 4 gefällt mir am besten, da spiegelt der Rumpfrücken so schön.


Gruß Garamond
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...Wow! :eek:

Große Klasse! :TOP:

Die Thread-Sternchen reiche ich nach, sobald die Funktion wieder gegeben ist...
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Die Zugabe ist nicht schlechter als der Rest :TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Sieht schon gut aus, aber ich hätte vielleicht noch die Lines betont.;) Wie sagt man so schön, dann hätte es mehr "TIEFE"...
...und hätte sich damit wieder von der Realität entfernt :eek:!
Nee, so wie die 'Avenger' gebaut wurde, ist sie völlig in Ordnung :TOP:!

Gruß
André
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
...und hätte sich damit wieder von der Realität entfernt :eek:!
Nee, so wie die 'Avenger' gebaut wurde, ist sie völlig in Ordnung :TOP:!

Gruß
André

Was zu beweisen wäre, denn wir haben alle keine Avenger im Kriegseinatz live erlebt,ODER etwa doch? War nicht so ernst gemeint!!!! Aber er hat ja geschrieben, daß er sie dezent betont hat.
Ist trotzdem ein tolles Modell und wenn man Sterne vergeben könnte hättest Du von mir 4 bekommen.:TOP:
 

donau728

Sportflieger
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
??
Modell und Foto´s sind ganz große Klasse!! :TOP:
Nichts anderes habe ich von Aderlass erwartet!!:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
TBM-3

Hallo Aderlass,

Glückwunsch zu diesem hervorragend gebauten Modell:TOP:.
Die tolle Qualität der Fotos wurde schon mehrfach angesprochen - auch von mir ein besonderes Lob dafür.

MfG Silverneck
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo,

eine schöne Avenger, einfach nur Klasse gebaut.:TOP:

Das einzige was nicht so zueinander passt ist, das der Propeller ziemlich vermackt ist, aber die Zelle wie geleckt aussieht. Gerade die Trägermaschinen hatten unter den rauhen Außeneinflüssen auf den Trägern zu leiden. Hier hätte ich vielleicht noch ein wenig gealtert. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ist dem wirklich guten Gesamteindruck nicht abträglich.

Gruß

Klaus
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Das einzige was nicht so zueinander passt ist, das der Propeller ziemlich vermackt ist, aber die Zelle wie geleckt aussieht. Gerade die Trägermaschinen hatten unter den rauhen Außeneinflüssen auf den Trägern zu leiden. Hier hätte ich vielleicht noch ein wenig gealtert. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ist dem wirklich guten Gesamteindruck nicht abträglich.
Die Zelle sieht hier auch nicht sehr mitgenommen aus, nur schmutzig, die Luftschraube hingegen hat deutliche Gebrauchsspuren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48

TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2

    Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2: Folgende Frage : ich will einem kubanischen Kollegen eine 1/48er Avenger schicken. Im Moment habe ich nur die britische Mk.I ausfindig gemacht...
  • TBM-3 Avenger in 1:48 von Academy

    TBM-3 Avenger in 1:48 von Academy: Hallo Bastelkameraden!! Aufgrund einer Ausschreibung der US Marine für einen modernen Torpedobomber, der die veraltete "Devastator" ersetzen...
  • MG-Positionen bei TBM Avenger

    MG-Positionen bei TBM Avenger: Hallo zusammen, hat jemand Fotos des oberen MG-Turmes und des "Bauch-MG's" der TBM Avenger? Es geht mir um die Farbgebung in dem Bereich und...
  • TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

    TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...
  • TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

    TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2

      Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2: Folgende Frage : ich will einem kubanischen Kollegen eine 1/48er Avenger schicken. Im Moment habe ich nur die britische Mk.I ausfindig gemacht...
    • TBM-3 Avenger in 1:48 von Academy

      TBM-3 Avenger in 1:48 von Academy: Hallo Bastelkameraden!! Aufgrund einer Ausschreibung der US Marine für einen modernen Torpedobomber, der die veraltete "Devastator" ersetzen...
    • MG-Positionen bei TBM Avenger

      MG-Positionen bei TBM Avenger: Hallo zusammen, hat jemand Fotos des oberen MG-Turmes und des "Bauch-MG's" der TBM Avenger? Es geht mir um die Farbgebung in dem Bereich und...
    • TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

      TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...
    • TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

      TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...
    Oben