Noch ein Starfighter

Diskutiere Noch ein Starfighter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Am 23.10. 1987 wurde in Memmingen (Jabo G 34 "Allgäu") der letzte Starfighter verabschiedet:FFCry:. Diese sonderlackierte 104 habe ich aus einem...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
Am 23.10. 1987 wurde in Memmingen (Jabo G 34 "Allgäu") der letzte Starfighter verabschiedet:FFCry:. Diese sonderlackierte 104 habe ich aus einem Revell-Bausatz mit Tauro Model Decals nachgebaut.:TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Noch ein Starfighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
F-104 G

Die Maschine habe ich clear gebaut:HOT:, die Anschlüsse für die Tiptanks an den Flügelenden entfernt. Lackiert habe ich sie mit Weiss 04 und Lichtblau 50 von Revell. Anschließend die Decals von Tauro mit MicroSol aufgebracht. Die Cockpithaube ist mit Future behandelt.:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
F-104 G

So sieht sie von unten aus. Ich habe vor ein paar Jahren einem Freund (Erwin) dieses Modell gebaut, aber ohne diese Decals. Die schwarzen Stripes hatte ich von einem Tornado genommen, die Gelben lackiert und die Berge auf dem Leitwerk von Hand gemalt:!:. Sie steht jetzt in seiner Vitrine:TD:.
Nun hoffe ich, dass Euch diese 104 gefällt.

Frank
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Na und ob sie gefällt. Mir gefällt deine Eigeninitiative und Kreativität.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
F-104 G

Danke Peter für Dein Lob:).

Frank
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Sehr schön einen Bunten STarfighter zu sehen:HOT:
Gibt es die Decals von Tauro? Ich habe die gleiche F-104 in 1/48 gebaut. Hast du vor noch andere Bunte zu bauen. In 1/72 habe ich für einige Mühlen sogar noch Abziehbilder.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
455
Zustimmungen
577
Ort
Rottenburg/N.
F 104G

Hallo Frank!

Da hast Du ja wieder von Deinem Lieblings-Jet ein herrliches Modell gebaut.
Dein "handbemaltes" Starfightermodell vom Jabo G 34 steht ja bei mir in der Vitrine und ich als Modellbau-Laie....sehe fast keinen Unterschied. Beide Modelle sind exzellent gebaut (und meines top bemalt ) . Auf jeden Fall habe ich mit diesem schönen Modell eine Erinnerung an den Tag, wo ich bei der "Verabschiedung" selbst dabei war und diese selbst habe starten und landen gesehen auf dem Memmingerberg.

Tschau
Deine Spezi ERWIN
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
F-104

Hallo Wingcommander,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass dein Starfighter ein Top-Modell geworden ist:TOP:

MfG Silverneck
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
F-104 G

Vielen Dank dafür, dass Euch das Modell so gut gefällt:HOT:.

Frank
 
Thema:

Noch ein Starfighter

Noch ein Starfighter - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  • Ähnliche Themen

    Oben