RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51

Diskutiere RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es gab auch graue Kombis, allerdings waren die für Tac Evals und den großen vaterländischen vorgesehen.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Es gab auch graue Kombis, allerdings waren die für Tac Evals und den großen vaterländischen vorgesehen.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Die rechte Seite braucht sich glaube ich auch nicht zu verstecken.
Schöne Arbeit :TOP:
Wurde ja schon alles erwähnt, trotzdem von mir ein Lob :TOP:

Gruß Torsten
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ein Spitzenmodell, hajo... :TOP::TOP:

Habe mir das Ganze nochmal in Deinem Album angesehen - die Arbeiten haben sich wirklich gelohnt. :)

btw: Wie kommt/kam es eigentlich bei der Norm 72 zu dem abweichenden Grünton der Zusatztanks?
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wie kommt/kam es eigentlich bei der Norm 72 zu dem abweichenden Grünton der Zusatztanks?
Hallo Michi,
Danke fürs Lob.

Zu den Tanks kann ich Dir auch nur sagen, dass bei der Auslieferung die USAF Standardtanks in FS36079 und FS36622 zur Verwendung kamen. Vermutlich hatten die damals bei McDonnell ihre Produktion der Tanks vollkommen auf SEA ausgerichtet.

Gruß, Hajo
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Schickes Modell und wie Du selber schreibst, laß die Makro Aufnahmen weg, die sind so elend unbestechlich. ( Mach ich auch nicht mehr );)
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht Super aus:HOT:, ist dir echt gut gelungen.:TD:


gruß, Rhino 507
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
hallo hajo,

sehr schön geworden deine rf-4 :TOP:


gruss aus dortmund
christian
 
Thema:

RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51

RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya Laquer Thinner oder Revell Color Mix

    Tamiya Laquer Thinner oder Revell Color Mix: Hallo zusammen, gestern habe ich zum ersten Mal den Surface Primer von Tamiya ausprobiert. Eigentlich gibt es dafür den Laquer Thinner von Tamiya...
  • Wo finde ich die Farbcodes von z.B. Revell zu Italeri oder Tamiya

    Wo finde ich die Farbcodes von z.B. Revell zu Italeri oder Tamiya: Moin Gemeinde, isch hätte da mal ne Fräge, wo kann ich die Farbcodes bzw Nummern finden, dass ich die Angaben aus z.B Italeri Bausätznen nach...
  • F-16 1/32 - Tamiya, Revell oder Academy?

    F-16 1/32 - Tamiya, Revell oder Academy?: Hallo Forum Als erstes möge man mir verzeihen wenn dies hier der falsche Platz ist um diese Frage zu stellen und den Beitrag in die richtige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell rf 4e phantom 1/32

    Oben