Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

Diskutiere Oktoberfest Flugplatz Genderkingen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo die Herren, ich bin gerade etwas verwirrt, ist das Oktoberfest Genderkingen eine "Air-Show" oder ein "Tag der offenen Tür..."? Es gibt...
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo die Herren,

ich bin gerade etwas verwirrt, ist das Oktoberfest Genderkingen eine "Air-Show" oder ein "Tag der offenen Tür..."?

Es gibt bereits seit 19.09 ein gestartetes Thema zu diesem Ereigniss unter "Termine".
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Denke da werden die MOD´s die Bilder zusammenlegen.

Dieses Jahr waren schon mehr auf der Sonnenseite, nur weshalb muss man mit dem Auto die Feldwegen benutzen und wie dünn muss man sein auch noch in die Felder zu fahren?


U 12
Mit der Sonne kommt die Beplankung erst richtig zur Geltung!
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Oktoberfest Donauwörth - Genderkingen 2009

Servus miteinand,
klasse war es heute wieder bei meinem liebstem Oktoberfest. Wie schon seit Jahren traumhaftes Wetter, viele nette Menschen und begeisterte Zuschauer. Bessere Werbung für den Luftsport gibt es nicht. Es wurde sowohl von Zuschauern als auch Fly-In Teilnehmern toll angenohmen, viele schöne Flieger fanden wieder den Weg.
Hier mal die EC135 beim Rundflugeinsatz über dem Platz.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Denke da werden die MOD´s die Bilder zusammenlegen.

Dieses Jahr waren schon mehr auf der Sonnenseite, nur weshalb muss man mit dem Auto die Feldwegen benutzen und wie dünn muss man sein auch noch in die Felder zu fahren?

Mit der Sonne kommt die Beplankung erst richtig zur Geltung!
100% Übereinstimmung Friedarrr. Ich hoffe nur die Leute auf der "Sonnenseite", die schon in Felder fahren:rolleyes:, waren dort nicht auch noch zu nahe dran. Der Sicherheitsbereich des Platzes ist auch im Süden nicht mit dem Ende der Bahn vorbei:!:. Meine Wenigkeit hat erst nach Absprache mit der Flugleitung ect. an einer vorgeschriebenen Stelle im Süden, seine Bilder dort gemacht.
Der Flamingo beeindruckt
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-EXHO

Auch von mir ein paar Bilder vom Oktoberfest !

Die Extra 300 Lp mit Holger am Knüppel war pausenlos mit Gästekunstflug im Einsatz !
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-ECIC

Die Klemm KL 35D in Genderkingen zuhause mit dem Sohn des Besitzers am Knüppel !

Toller Sound, tolles Flugbild, mein Lieblingsflieger !:TOP:
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-HCDL

Auch der EC 135 von Eurocopter war im pausenlosen Rundflugeinsatz !

PS: @Fridarrr, warst Du auf der östlichen Sonnenseite ?
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
@Fridarrr: Da muss ich auch zustimmen! Mit dem Auto muss man sich bestimmt nicht dort hinstellen. Den Sicherheitsbereich einhalten und gut ist.

Focke-Wulf Fw190
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

Oktoberfest Flugplatz Genderkingen - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

    Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
  • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • JaboG 32: Oktoberfest?

    JaboG 32: Oktoberfest?: Hallo zusammen, gibt es dieses Jahr wieder ein "Oktoberfest" beim JaboG 32 in Lechfeld? Wenn ja, wann findet es statt? Vielen Dank für die...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

      Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
    • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

      Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • JaboG 32: Oktoberfest?

      JaboG 32: Oktoberfest?: Hallo zusammen, gibt es dieses Jahr wieder ein "Oktoberfest" beim JaboG 32 in Lechfeld? Wenn ja, wann findet es statt? Vielen Dank für die...

    Sucheingaben

    flugplatz genderkingen oktoberfest

    Oben