Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

Diskutiere Oktoberfest Flugplatz Genderkingen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Remos G-3

YAKpilot

Flugschüler
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
EDTY
Danke....

Hallo zusammen,

es freut uns, dass Ihr unsere YAK 52 so schön ab"schiessen" konntet. Wir freuen uns immer solche Bilder zu sehen.

Wir freuen uns auf die Flugtage 2010.

Viele Grüße von der LY-TIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Wiesn 2009

So dann will ich auch noch ein paar Bilder zu diesem tollem Tag beitragen. Es wurde ja schon fast alles gezeigt, sogar vom Süden aus aufgenohmen.:TOP: Deshalb von mir mal ein paar Bilder des grandiosen Abends mit herrlichem Sonnenuntergang, als nur noch wenige mit dem Foto anwesend waren.
Doch zuerst nochmals die EC135 D-HCDL. Toller Hubschrauber, der gleich ums Eck schon in über 850 Exemplaren gebaut wurde und wird.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo die Herren,
ich bin gerade etwas verwirrt, ist das Oktoberfest Genderkingen eine "Air-Show" oder ein "Tag der offenen Tür..."?
Es gibt bereits seit 19.09 ein gestartetes Thema zu diesem Ereigniss unter "Termine".
Servus der Herr,
das Oktoberfest ist fliegerisch ein Fly-In. Mit Rundflugbetrieb und Festaktivitäten für die begeisterten Zuschauer. Quasi ein Flugplatzfest aber ohne! Flugprogramm.
Meine Meinung - und wohl auch die der anderen anwesenden FF´ler - zu den Threads ist, dass Fotos in die Airshow (Foto) - Rubrik gehören. Die Mod´s werden es aber schon passend zusammenwürfeln, die Terminankündigung ist ja jetzt hinfällig.

Über die PC-6 Porter habe ich mich gefreut. Von Fallschirmsport Sky-Fun / Sky Business Rent aus Thalmässing. Sehr tolles Flugzeug.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Servus Oktoberfest - Servus Saison 2009

Mit diesem absolut passenden Stimmungsbild der Extra 300 am Abend ging dann der Tag in Genderkingen zu Ende. Auch die Saison 2009 neigt sich dem Ende.
Servus aus Genderkingen, schön war es wieder und bis zum Fest in 2010.
 
Anhang anzeigen

YAKpilot

Flugschüler
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
EDTY
Vielen Dank!!!

Hallo zusammen,

vielen Dank....klasse Bilder!!!

Diesmal war ich ja hinterm Knüpel....bin aber auch oft hinter der Kamera....dann werde ich in Zukunft hier mal kräftig mit"posten".

:TOP: :red: :TOP:

Grüße an alle und Danke für's Interesse an unserem Flieger.

YAKpilot
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Auch der bekannte Airfoto-Spezialist war wieder auf Fotoflug !:): :TOP:

Grüße an alle
Jonny
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

Oktoberfest Flugplatz Genderkingen - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

    Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
  • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • JaboG 32: Oktoberfest?

    JaboG 32: Oktoberfest?: Hallo zusammen, gibt es dieses Jahr wieder ein "Oktoberfest" beim JaboG 32 in Lechfeld? Wenn ja, wann findet es statt? Vielen Dank für die...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

      Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
    • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

      Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • JaboG 32: Oktoberfest?

      JaboG 32: Oktoberfest?: Hallo zusammen, gibt es dieses Jahr wieder ein "Oktoberfest" beim JaboG 32 in Lechfeld? Wenn ja, wann findet es statt? Vielen Dank für die...

    Sucheingaben

    flugplatz genderkingen oktoberfest

    Oben