Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder

Diskutiere Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hier noch mal ein Ausschnitt vom A.310 10+22 Theodor Heuss (c) TF-104G
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
hier noch mal ein Ausschnitt vom A.310 10+22 Theodor Heuss
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
C-160D Motor
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Teilweise war es aber unerträglich weil einfach zu viele Leute da waren.
Es wurden sogar die Tore zur Platte geschlossen, da sich dort zu viele Menschen befanden.

Hier nochmal 2 von der F-4 38+37
 
Anhang anzeigen

extremzucool

Flugschüler
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Es war Teilweise extrem viel Betrieb. Ich habe vor dem Tor zur Platte gestanden und manche Leute waren da echt kurz vorm ausrasten weil es so eng war.

Es können alle froh sein, dass nix passiert ist.

Un hier nochmal der A 380 beim Überflug.
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Es war Teilweise extrem viel Betrieb. Ich habe vor dem Tor zur Platte gestanden und manche Leute waren da echt kurz vorm ausrasten weil es so eng war.
Es können alle froh sein, dass nix passiert ist.
Absolut.

Hier noch ein Bild der C-208B Grand Caravan aus Oberpfaffenhofen mit speziell entwickeltem Auspuffsystem.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder

Tag der Luft - und Raumfahrt in Köln - die Bilder - Ähnliche Themen

  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

    Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916: Hi Leute, ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an. Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend...
  • 2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus

    2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus: Das gebe ich mal unkommentiert weiter... :rolleyes1: Quelle
  • Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

    Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...
  • Ähnliche Themen

    Oben