Isracast F-16 I Sufa

Diskutiere Isracast F-16 I Sufa im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein wirklich super gebautes Modell :TOP: Hut ab. Über Eleganz lässt ja wirklich streiten :D aber die israelischen Sufa sind ganz sicher mit das...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ein wirklich super gebautes Modell :TOP: Hut ab.
Über Eleganz lässt ja wirklich streiten :D aber die israelischen Sufa sind ganz sicher mit das interessanteste was es an F-16 Varianten gibt. Und die herrliche Farbgebung steht ihr einfach toll.

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Isracast F-16 I Sufa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wow! :HOT: Sieht echt genial aus!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-16

....so, hoffe Sie gefällt ......



Gruß

und happy modelling guys....


Bekim :FFTeufel:
Hallo Bekim,

und ob sie das tut:TOP:
Hervorragend gebautes und spitzenhaft lackiertes Modell; beeindruckt mich total.

MfG Silverneck
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Einfach ein absolut stimmiges Modell der israelischen F-16, KLASSE!!!
Sieht richtig potent aus in dieser genialen Konfiguration :TOP:
Gruß,
Majestic
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Tolles Modell! Hat die I eine andere Kanzel als die B oder D? Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wirkt die Kanzel auf mich irgendwie zu 'aufgeblasen', dh sowohl von vorne als auch von der Seite gesehen deutlich zu gewölbt. Liegt vielleicht auch an den Bildern? Mich würde auf jeden Fall ein Umbausatz zur B/D reizen...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Im Vergleich zum angehängten Foto erscheint mir die Kanzel jedenfalls nicht stimmig, sorry...
KLICK

Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber das Them interessiert mich - wie gesagt, ich will unbedingt eine B bauen...
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
@Bekim

Sind von Seiten Isracast jetzt eigentlich noch Umbausets für eine F-16B/D geplant? Kannst Du da mal bitte nachfragen? Das würde wahrscheinlich auch den hohen Preis etwas nach unten drücken.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Klasse!

Super gebaut und tolle Lackierung!
So ein Modell ist ein Blickfang auf jeder Ausstellung.

Gruß
Dietmar
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Im Vergleich zum angehängten Foto erscheint mir die Kanzel jedenfalls nicht stimmig, sorry...
KLICK

Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber das Them interessiert mich - wie gesagt, ich will unbedingt eine B bauen...
Hallo Ben

Also, so wie ich Raánan kenne, hat er sehr gute Referenzen, er ist sogar auf der Sufa drauf gewesen und hatte diese vermessen.
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
@Bekim

Sind von Seiten Isracast jetzt eigentlich noch Umbausets für eine F-16B/D geplant? Kannst Du da mal bitte nachfragen? Das würde wahrscheinlich auch den hohen Preis etwas nach unten drücken.
Hallo Stephan

Ra´anan arbeitet gerade an einem Umbauatz für eine B/D Version .:TOP:

Heute sind die Master für die 600 gal fuel Tanks gekommen, mit den riesig wirkenden Dingern unter der Tragfläche sieht die Sufa richtig scharf aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo Stephan
Ra´anan arbeitet gerade an einem Umbauatz für eine B/D Version .:TOP:
Na das hört sich doch gut an :TOP: Aber an was arbeitet er denn, der Bauanleitung? Ist doch eigentlich schon alles fertig :TD: :HOT: Gestern wurde im ARC gemunkelt, dass im Dezember eine F-16I von Academy rauskommen soll. Lassen wir uns mal überraschen.

BTW: die Klopper Tanks sehen super aus!!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Weiß jemand von euch, ob die Avionik spine der Sufa und Singapore Viper gleich ist mit der der Polen?
 
Thema:

Isracast F-16 I Sufa

Isracast F-16 I Sufa - Ähnliche Themen

  • IsraCast - Resin Kits

    IsraCast - Resin Kits: Letzte Woche bei Aviation Megastore beworben, landete heute eine Do-28 B-Agur im Maßstab 1:48 in meinem Workshop. Viele Resinteile in exzellenter...
  • F-16I Sufa

    F-16I Sufa: Bin gerade in der vorbereitung für den Bau der F-16I von Kinetic 1:48. Wie sieht es mit der Cockpitfarbe der Sufa aus. Ist dieses fast komplett...
  • Netz, Barak und Sufa

    Netz, Barak und Sufa: Die F16 hat sich in den 39 Jahren seit ihrem Erstflug doch deutlich verändert. Diese Unterschiede wollte ich im Modell darstellen, möglichst an...
  • Isracast 1/32 F-16I conversion set

    Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...
  • Isracast Conversion Set F-15I 1_72

    Isracast Conversion Set F-15I 1_72: Hallo Kollegen, hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann...
  • Ähnliche Themen

    • IsraCast - Resin Kits

      IsraCast - Resin Kits: Letzte Woche bei Aviation Megastore beworben, landete heute eine Do-28 B-Agur im Maßstab 1:48 in meinem Workshop. Viele Resinteile in exzellenter...
    • F-16I Sufa

      F-16I Sufa: Bin gerade in der vorbereitung für den Bau der F-16I von Kinetic 1:48. Wie sieht es mit der Cockpitfarbe der Sufa aus. Ist dieses fast komplett...
    • Netz, Barak und Sufa

      Netz, Barak und Sufa: Die F16 hat sich in den 39 Jahren seit ihrem Erstflug doch deutlich verändert. Diese Unterschiede wollte ich im Modell darstellen, möglichst an...
    • Isracast 1/32 F-16I conversion set

      Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...
    • Isracast Conversion Set F-15I 1_72

      Isracast Conversion Set F-15I 1_72: Hallo Kollegen, hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann...
    Oben