FlatOuts R/C Universe Bipe

Diskutiere FlatOuts R/C Universe Bipe im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Den hab ich mir als meinen 1. Schockflyer zugelegt, doch gleich beim Aufbau gab es schon eine Herausforderunge: Ich komme kaum mit der Anleitung...
The Habu

The Habu

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
zuhause in BRD
Den hab ich mir als meinen 1. Schockflyer zugelegt, doch gleich beim Aufbau gab es schon eine Herausforderunge:

Ich komme kaum mit der Anleitung klar (das Englisch geht noch, aber auf den Bildern sieht man fast nichts).

Es wäre super, wenn mir jemand einen Link oder so etwas in der Art mit der deutschen Anleitung geben könnte, ansonsten würde ich auch speziell auf Fragen eingehen.

Danke schon mal im Vorraus, ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Edit: Sry, hab mich verschrieben, das Teil heißt FlatOuts R/C Universe Bipe. Tut mir Leid, verzeihts mir ^^°.
 
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Hallo,

schau mal hier nach! Zwar keine deutsche Anleitung, aber sehr schöne detailierte Bilder.Hier
 
The Habu

The Habu

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
zuhause in BRD
Jo, super tipp:TOP:

Aber eine Frage hab ich noch: reagiert das Depron eigentlich auf Akti-Spray?
 
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Hy Habu,

Nein alles im grünen Bereich. Verklebe meine Schaumwaffeln alle mit Sekundenkleber und Aktivator Spray, noch nie Probleme gehabt das irgendwas "weggeschmolzen" ist.;)

PS: Mußt halt vorher alles passend machen, da es mit dem Zeug sehr sehr schnell eine unlösbare Verbindung gibt und nichts mehr zurecht gerückt werden kann.(Nur so am Rande)
 
The Habu

The Habu

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
zuhause in BRD
jo, danke, aber da gestern keiner mehr geantwortet hat, hab ichs dann einfach mal an der schablone ausprobiert. daraufhin ist die folie/ sind die aufkleber total zerrissen und ist/ sind total brüchig geworden, deshalb mach ich das jetzt net mehr ^^°
 
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Ach die Aufkleber sind schon drauf!!??

Das ist natürlich schlecht! Wußte ich nicht, dachte der Dekorsatz kommt zum Schluß drauf.
Sorry!
 
Thema:

FlatOuts R/C Universe Bipe

FlatOuts R/C Universe Bipe - Ähnliche Themen

  • Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?

    Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?: Im Feb.2010 tätigte ich eine Bestellung bei Modellbau-Universe.Ende April 2010 erhielt ich eine E-Mail vom Modellbau-Universe Team(Alfred Murr)...
  • Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144

    Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144: Rollout- Baubeschreibung-Vorstellung:?! er ist so klein da nehme ich alles auf einmal:!: Vor einigen Wochen habe ich von einem Freund einige...
  • Universeller Video Player

    Universeller Video Player: Hi! welcher universelle Player ist empfehlenswert? wünschenswert wäre wenn quicktime & real videos abspielbar wären mfg gb
  • Ähnliche Themen

    • Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?

      Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?: Im Feb.2010 tätigte ich eine Bestellung bei Modellbau-Universe.Ende April 2010 erhielt ich eine E-Mail vom Modellbau-Universe Team(Alfred Murr)...
    • Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144

      Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144: Rollout- Baubeschreibung-Vorstellung:?! er ist so klein da nehme ich alles auf einmal:!: Vor einigen Wochen habe ich von einem Freund einige...
    • Universeller Video Player

      Universeller Video Player: Hi! welcher universelle Player ist empfehlenswert? wünschenswert wäre wenn quicktime & real videos abspielbar wären mfg gb

    Sucheingaben

    modellbau universe

    Oben