Flugbetrieb in Bad Wörishofen / EDNH

Diskutiere Flugbetrieb in Bad Wörishofen / EDNH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, nach dem ich noch kein Thema über Bad Wörishofen / Allgäu finden konnte, fang ich eben mal an. Gestern an einem...

CharlieTangoLima

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
10
Ort
Nähe ETSA
Hallo zusammen,

nach dem ich noch kein Thema über Bad Wörishofen / Allgäu finden konnte, fang ich eben mal an. Gestern an einem Samstag-Nachmittag war folgendes unterwegs:

G-CCSU kurz nach der Landung:
 
Anhang anzeigen

CharlieTangoLima

Kunstflieger
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
10
Ort
Nähe ETSA
Die Antonov An-2 DM-SKK der Classic Wings Bavaria (--> Nostalgie-Rundflüge):
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Na dann hoffen wir mal, dass weiterhin in Wörishofen viel los ist und Du uns hier mehr Bilder präsentieren kannst!:TOP:
 
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
heute in EDNH

Heute in Bad Wörishofen

Treffen sich zwei Klassiker...
Mal schauen, wie ich mein Auto in die Luft bekomme, damit das was mit den air-to-air shots wird...:D

Grüße vom foto-fox
 
Anhang anzeigen
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
JUHU! Sie ist wieder da!

Servus,

heute kam die D-FOKK aus ihrem Winterquartier wieder zurück nach Bad Wörishofen :HOT:

Es war ein heißer Tanz mit dem Licht, denn erst um kurz nach 18 meldete sich die Delta Foxtrott Oscar Kilo Kilo über Funk.
Kurze Zeit später dreht sie in den Endanflug auf die 26 und landete:
http://www.youtube.com/watch?v=jp7INm2lTj8

Nach dem dann die Tanks wieder mit gefüllt waren, rollte sie über die Piste auf ihren Stammplatz:
http://www.youtube.com/watch?v=gYwh5eRz83A

Dort angekommen "markierte sie gleich mal ihr Revier"
http://www.youtube.com/watch?v=vHX52SsQpEc

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Wochenenden hier :HOT:

Grüße aus Bad Wörishofen
fox
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Tolle Bilder aus Bad Wörishofen! :)

viele Grüße
Alex
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
D-MNGJ: Nando Groppo Trial
D-MZKM:TL Ultralight TL-96 Sting oder Star (steht auch ganz oben auf der Seitenflosse, ich kann es jedoch nicht genau lesen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Thema:

Flugbetrieb in Bad Wörishofen / EDNH

Flugbetrieb in Bad Wörishofen / EDNH - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jesenwang

    Oben