Erstellt von Psycho  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1733

Thema: K-36

  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ich habe vor einiger Zeit folgendes Bild eines herrlichen K-36 gefunden.
    Leider war dem Bild keine Beschreibung beigefuegt.
    Weiss zufaelligerweise jemand von Euch, wer diesen sehr schoen detailierten Stuhl herstellt und in welchem Masstab ?
    Kann natuerlich auch ein Unikat sein, sprich ein verfeinerter K-36 von Neomega oder so.
    Aber wie gesagt, leider stand da nichts bei...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Hast Du noch mehr Ansichten davon?
    Glaube aber nicht, daß das ein käufliches Teil ist. Zumindest ist der arg verfeinert.
    Die Kopflehne sieht anders aus als bei Neomega. Ebenso fehlt bei Neomega die blaue Druckflasche links hinten(Ist die überhaupt richtig???). Neomega hat die kleinere Kopflhne mit dieser diagonal verlaufenden Sicke dargestellt.
    Eine solche Kopfstütze wie sie der K-36 auf Deinem Foto hat, steht bei Cutting Edge zur Auswahl.

  4. #3
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Original geschrieben von sören Bartusch
    Hast Du noch mehr Ansichten davon?
    Nein, ist leider das einzige Bild, was ich davon habe...

  5. #4
    n/a

    Im Profi-Thread ist ein Link zu einem gescratchtem K-36, das wär doch was für dich? ;)

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Schon gesehen. Ist ja ein schönes Stück. Aber was ist davon später noch zu sehen?

  7. #6
    MUF

    Avatar von MUF
    sieht aus wie 1/32, gibts so grosse Sitze überhaupt ?
    kennt jemand zufällig den K-36D? Wo liegt der Unterschied zum hier abgebildeten? Der war mal als kleines Schmankerl in der Backfire-C-LL zum Test eingebaut, sicherheitstechnisch super, aber für alle Bomber wohl zu teuer in der Umrüstung.

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    1/32 Resin Sitze gibt es reichlich, MUF.
    Aber ich persoenlich weiss nichts von einem K-36 (D) in dem Masstab.

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Jan

    Avatar von Jan
    das könnte ein 1/32 er Sitz sein. Den gibt es von TAC Scale, oder neuerdings heisst die Firma CAM Resin.
    der war damals für die MiG 29, da gibt es auch weitere Sets.

  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Stimmt !

    Hier ist der Detail Set:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg i-1.jpg (24.4 KB, 43x aufgerufen)

K-36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade K-36