Farbe gesucht!

Diskutiere Farbe gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das wäre absolut übel, sollte sich das Gerücht bewahrheiten. Eine Alternative wüßte ich auf die Schnelle nicht.:(
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Das wäre absolut übel, sollte sich das Gerücht bewahrheiten. Eine Alternative wüßte ich auf die Schnelle nicht.:(
 
#
Schau mal hier: Farbe gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sören....... Bitte nich einmal im Traum möchte ich daran Denken
das es diese Farben nicht mehr gibt.

Die sind einfach durch nichts zu ersetzen :D :D
 

n/a

Guest
komisch, alle loben Xtra, aber gekauft wird hauptsächlich Modelmaster... :confused:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@ Jan : Ich bin Fan von Xtracolor ! aber die zu bekommen ist schwierig. Wenn Du die aber anbietest...
Modellmaster war für mich immer Alternative.
 

n/a

Guest
Xtra ist s c h e i ß e
Klumpt wie die Hinterlassenschaften von Nachbar´s Lumpi, und dazu noch die Döschen....ne danke

Einziger Vorteil war der Glanz
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Original geschrieben von LoneWolf
Xtra ist s c h e i ß e
Klumpt wie die Hinterlassenschaften von Nachbar´s Lumpi, und dazu noch die Döschen....ne danke

Einziger Vorteil war der Glanz
Wichtiger Vorteil ist der Glanz :D
Und zum ersten Teil erspare ich mir jeden weiteren Kommentar...
Außer totaler Blödsinn :confused: :FFD
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
@LW
Falls Du Pech mit hast, dann mußte halt was Anderes nehmen. Aber hast mal in die Dose Reingesehen? Wenn da richtige Bröckchen drin sind, die wie Nasensteine aussehen, ist Deine Farbe hoffnungslos überlagert. Dann kannst Du sie wegwerfen.
@Det
Mir rutscht das Herz in die Hose, wenn ich solche Nachrichten höre. Nur will ich nicht unken, aber irgend etwas war an Gerüchten meistens wahr. Bloß gut, daß ich ausreichende Vorräte habe. Aber wir wollen den Deibel nicht an die Wand malen.
 

n/a

Guest
Also bei mir war das so....gab auch schon etliche im Forum die das gleiche Problem hatten ;)
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Wie Sören es schon schrieb......Bei Überlagerung,
nicht richtig verschlossenem Deckel oder den oft gemachten Fehler des verdünnens der Farbe im eigentlichen Farbnapf anstatt
nur die zu verbrauchende Farbe.......

Ansonsten spritze ich seit fast Fünf Jahren ausnahmlos mit diesen
Farben und habe son "Scheiß" noch nicht erlebt.

Ansonsten.... jedem seine Farbe und wie es gefällt sonst Fall ich wieder auf :D
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Kann nur schonwieder sagen ist mir 1(!!!!!!!)einziges mal passiert als das Zeug zu alt wurde. Schon mal drangedacht, daß Deine Spritze nicht richtig eingestellt, oder nicht so ganz sauber war?
Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegen mag.:?!
 

n/a

Guest
Na dann wär ja eigentlich der Typ in Uelzen verantwortlich..............:rolleyes:
Aber das glaub ich nu auch net. Deckel verschließen glaub ich kann ich, hab ja genug Training von Revell und Humbrol, und Verdünner kanns auch net sein.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Nur manchmal reicht es, wenn die farbe lange steht. Bei Hannants, bei Jan oder bei Dir.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Sören, Arne, Det und ich schwören auf XtraColor und der LW sagt, sie sind scheiße...

Was soll mensch da noch sagen :D
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Man könnte sagen:"Um so länger reichen die Vorräte für uns!":D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Genau - wir drei nehmen die Reste!:D
 
Thema:

Farbe gesucht!

Farbe gesucht! - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Farben/Farbcode CAF CF104 gesucht

    Farben/Farbcode CAF CF104 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für ein Projekt die Farben bzw. Farbcodes der CAF CF104. Genauer der grün/graue Anstrich wie er z.b. bei den Maschinen...
  • US ARMY Farben der Jahre 1950/60 und 1970 gesucht

    US ARMY Farben der Jahre 1950/60 und 1970 gesucht: Hallo, ich suche die genaue Farbangaben der 1950/60er und 1970er Jahre Lackierung der US Army Ich baue gerade drei OV-1 Mohawk (mit WEIß und...
  • RLM Farben für Messerschmitt me 262 gesucht

    RLM Farben für Messerschmitt me 262 gesucht: Hallo, ich suche ein paar Farben für die Lackierung einer Messerschmitt Me 262. Kriterien: Acryl (am besten ModelMaster-Acryl, Revell Aqua...
  • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

    Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben