Flugi´s Plattenfest 2009

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2009 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Mann oh Mann-was für eine Show:HOT: Sauberst und Glück mit dem Wetter haste ja auch noch gehabt-da kommen die schönen Bilder gleich noch...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mann oh Mann-was für eine Show:HOT: Sauberst und Glück mit dem Wetter haste ja auch noch gehabt-da kommen die schönen Bilder gleich noch besser:rolleyes: So eine Show könntest Du jeden Monat machen und als Zugabe noch eine Mitternachtsshow , die Extra-Shows zu Jubiläums und die zu...............................:TOP:
bestens, der Jan
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Genial gemacht - und diesen Hardcore-Flieger-anlang-Typen hab ich auch in echt schon mal erlebt ... ist ein ganz netter ;) ... Aber normalerweise läuft der doch immer mit nem FF-Fähnchen herum ??? :?! :FFTeufel:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugi, ich komme immer wieder gern zu Deinen Plattenfesten!
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Klasse Plattenfest :HOT:! aber denk doch das nächste mal bitte daran, den Termin zu veröffentlichen :TD:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Thread des Monats :TOP:.

@Flugi und @Nachbrenner: Was machen eure Frauen, wenn ihr in tiefster Nacht eure Postings schreibt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Hallo Flugi,

Traumhaft! Danke. Wetter, Teilnehmer, Besucher und sogar das Essen, einfach Klasse!

Nur hier
Avia B.35, ein Kit so alt wie die Braunkohle.
komme ich ins Grübeln, da haben Dich die Tschechen aber ausgetrickst. (Avia BH-3)

gero
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Absolut Klasse ... und immer wieder gern gesehen (und gelesen !), diese Plattenfeste :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

thomas
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
sehr schönes Plattenfest, Flugi! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Super Show Flugi :TOP:

...und wann ist der GST-Flugtag ? ;)

Gruß,zette
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
So sind sie halt, die Tschechen.

Toll gemacht. Was mir besonders gefällt ist, dass man auch mal wieder Modelle aus der Basic Zeit sieht und nicht diesen "Es geht nur mit High-Tech" Hype.

Du zeigst mal wieder dass es auch früher möglich war ansprechende und interessante Modelle zu bauen. Es kommt halt nicht nur auf den Bausatz an, sondern auch was man daraus macht und wie man ihn präsentiert.

Schade dass zu deinem Plattenfest die Belvedere nicht mehr gekommen ist. Die Englämder haben es wohl nicht geschafft. Aber das wäre noch ein echter Knüller gewesen.

Aber dieser Kerl da mit dem Käppi....der ist ja mal extrem neugierig. In Kön würden wir sagen "Dä Kääl muss äver auch üverall mit singer Flütsch dobeihänge"
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Klasse:HOT:
Hat der Flugi dieses Jahr endlich wieder seine feste Platte ausgepackt und viele Fotos auf die Festplatte gebannt. So können wir endlich wieder ein Plattenfest feiern, und zwar feste. :FFEEK:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
super gemacht! Vielen Dank für's zeigen.

Viele Grüße,

Peter
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Flugi was für eine Show, vom Prop bis zum Jet ......:TOP::HOT::TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Sehr schöne Idee! Sowas sieht man sich immer gerne an! :TOP:
Was haben wir doch für ein geiles Hobby und wenn man sich sowas anguckt, hab ich gleich wieder Lust los zu basten! :D
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Danke Flugi, Du hast meinen Tag gerettet. Ich habe viel dummes Zeug heute zu erledigen und das kam mir gerade recht.

Gruß...
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Vielen Dank, Flugi, für das schöne Fliege-fest! War eine nette Überraschung für die Mittagspause, so könnte sie des öfteren anfangen.

Axel
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Bernhard, das Plattenfest ist für mich immer ein Highlight - und es hebt meine Stimmung im Büro ungemein. Mein Tag ist gerettet!:TOP:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Super! Das war doch sicher erst das Programm vom Samstag..? Und das Wochenende hat ja bekanntermaßen noch einen weiteren Tag... :engel:
 
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2009

Flugi´s Plattenfest 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...

    Sucheingaben

    Su-22 Modell

    Oben