Militärparade in China

Diskutiere Militärparade in China im China Forum im Bereich Speziell; Gibt es einen Link, wo die Technik der Militärparade lückenlos verfolgt werden kann ?
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Gibt es einen Link, wo die Technik der Militärparade lückenlos verfolgt werden kann ?
 
#
Schau mal hier: Militärparade in China. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
leider ist diese Addi geblockt. bei mir kommt nur error

Da war wohl zu viel neues zu sehen:?!:?!:?!:FFTeufel:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
leider ist diese Addi geblockt. bei mir kommt nur error
Tut mir leid. Bei mir jetzt auch. Ging wohl nur aktuell. Ich habe es jedenfalls dort angesehen. Mit Luftparade.
 
Thema:

Militärparade in China

Militärparade in China - Ähnliche Themen

  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Russland / China

    Russland / China: Ich will es jetzt nicht unbedingt als Konflikt bezeichnen, aber es könnte einer werden, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was...
  • FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“

    FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“: https://www.flugrevue.de/militaer/neu-statt-alt-die-zukunft-der-us-air-force/
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

    Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben