Frog - Neuheiten

Diskutiere Frog - Neuheiten im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich hoffe, ich mache jetzt nicht unnötig ein neues Thema auf, aber die Suche hat zumindest hier nix ergeben .... und dabei lohnt sich die Meldung...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Ich hoffe, ich mache jetzt nicht unnötig ein neues Thema auf, aber die Suche hat zumindest hier nix ergeben .... und dabei lohnt sich die Meldung !!! :HOT:

http://novokits.narod.ru/2010.htm

NEW 2010 FROG Plastic Kit's!
All New Tooling extra high detailed plastic model kit. Moulded in Russia, printed in England.
Deino
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Frog - Neuheiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
... und noch besser !!! :HOT:
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Na warten wir erst mal ab, was da kommt...;)
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Offen gestanden wusste ich gar nicht, das Frog noch lebt ? :?!
Klar doch!

Und zwar in Form der SU-39 einer modernisierten Variante des Froschfüssleins!
Guckst Du!

Edit: @Deino:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:red:

Uuups!
Ich dachte Du meintest den Flieger und nicht die Modellfirma!:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
@Deino: Du hast was vergessen: :TD:
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Ente

Ach wie schön ist das Internet. :cool:

Kaum macht sich mal einer auf und produziert einen "Top" Neuigkeit und schon laufen viele zur Hochform auf. :TD:

Schön gedacht, aber es ist einfach nur eine (nicht mal schlecht gemachte) Ente.
:FFTeufel:
Niemand plant irgendwo diese Bausätze aus ihrer virtuellen Form in die Realität zu überführen.

:(

modelldoc
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Ach wie schön ist das Internet. :cool:

Kaum macht sich mal einer auf und produziert einen "Top" Neuigkeit und schon laufen viele zur Hochform auf. :TD:

Schön gedacht, aber es ist einfach nur eine (nicht mal schlecht gemachte) Ente.
:FFTeufel:
Niemand plant irgendwo diese Bausätze aus ihrer virtuellen Form in die Realität zu überführen.

:(

modelldoc
O.k. ... bekenne mich schuldig hinsichtlich nicht abschließender Kontrolle der Quelle ! Aber wie kommst Du darauf, dass es eine "Ente" ist ??

Deino
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
NEW 2010 FROG Plastic Kit's!
All New Tooling extra high detailed plastic model kit. Moulded in Russia,
printed in England.

...klingt ja nicht schlecht wenn man das liest! …aber ich glaube dem erst wenn ich da ein paar Fotos gesehen habe;)! ...also abwarten und Tee trinken:D!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Man kommt von dieser Seite nicht ins Hauptmenü und auch vom Hauptmenü nicht auf diese Seite (oder ich hab was übersehen).

Jetzt ist auf der Seite auch noch ein Ka-31, obwohl das Deckelbild keinen Ka-31 zeigt.

Etwas seltsam alles schon.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
HIER IM ARC hat der User "Berkut" die gleichen News gepostet. Dann ist aber relativ schnell rausgekommen, dass es sich um einen Streich oder Scherz aus einem russischen Forum handelt.
Wird also nix! :FFCry:

Schade, eine Su-33 in 1/72 hätte ich gerne genommen.
 
Thema:

Frog - Neuheiten

Frog - Neuheiten - Ähnliche Themen

  • W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Eigentlich wollte ich beim Thema RAF gar nicht am Wettbewerb teilnehmen. Doch dann entschied ich mich für die Hampden. Irgendwann im Jahresverlauf...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  • Frog und NOVO

    Frog und NOVO: Ich habe mal eine Tabelle über die damals verfügbaren Modelle der Firma Frog erstellt. Leider gibt es viele weisse Flecken, wobei nicht klar ist...
  • 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen...
  • Ähnliche Themen

    • W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

      W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Eigentlich wollte ich beim Thema RAF gar nicht am Wettbewerb teilnehmen. Doch dann entschied ich mich für die Hampden. Irgendwann im Jahresverlauf...
    • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

      W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
    • Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

      Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
    • Frog und NOVO

      Frog und NOVO: Ich habe mal eine Tabelle über die damals verfügbaren Modelle der Firma Frog erstellt. Leider gibt es viele weisse Flecken, wobei nicht klar ist...
    • 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

      1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen...

    Sucheingaben

    content

    Oben