Fotowettbewerb Oktober 2009

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Es ist ja immer wieder schwer... schön buntes Thema allerdings! Hier die Rarrows in Volkel vor schönen Wölkchen:red:
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Es ist ja immer wieder schwer... schön buntes Thema allerdings!
Hier die Rarrows in Volkel vor schönen Wölkchen:red:
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ein "flotter Zweier" der Canadian Forces Snowbirds 2006 in Rocky Mountain House.
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.652
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Es gibt ja so viele tolle Teams, aber als PS-Fan ist es fast zwingend "unsere Mannen" zu präsentieren. Die eindrücklichste Kulisse für mich ist die Axalp. Das Bild entstand am 10.10.2005.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ein sehr schönes Thema für den Wettbewerb :TOP:
Meine Favoriten sind eigentlich die Reds, aber ich bringe mal etwas "gelb" ins Spiel mit den Jungs aus Murcia - San Javier in Spanien, die Patrulla Aquila!
Fotografiert beim Meeting du Centenaire am 28 Juni 2009 in Reims.........
 
Anhang anzeigen
moe-soaring

moe-soaring

Flugschüler
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Schwäbische Alb
schöne bilder, ich hab leider keine Jet-Formationen....
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
schöne bilder, ich hab leider keine Jet-Formationen....
ich auch nicht, aber in der Rolle des Juroren möchte ich diesen Monat auch nicht stecken. Mir würden auf Anhieb bereits jetzt mind. 10 Bilder als Siegerfoto gefallen.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
540
Zustimmungen
6.470
Ort
Schweiz
Patrouille Suisse

Ich versuche es mit der Patrouille Suisse anlässlich der Airshow 2009 in Dittingen, Basel-Landschaft. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Formation Tango.

Gruss
Werner
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Ich versuche mein Glück mit der Patrouille France bei einem Ihrer "Jeder-fliegt-wie-er-will-Manöver" Volkel 2009.

Gruß

Frank
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Viererformation der Russian Knights am Sonntag, 23. August 2009 bei der MAKS:
Genau eine Woche nach dem verheerenden Crash zweier ihrer Maschinen, bei dem der Leader des Teams ums Leben kam und ein weiterer Pilot schwer verletzt wurde, haben die Russian Knights ihren gefallenen Kameraden mit einem riesigen Flare-Regen auf sehr eindrückliche Art geehrt und gleichzeitig gezeigt, dass sie gewillt sind, weiter zu machen.
(Es sind tatsächlich vier Maschinen, auch wenn vom linken Flügelmann ausser einem Stück Tragfläche in den ganzen Flares hier nicht viel zu sehen ist.)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2009

Fotowettbewerb Oktober 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben