Fotowettbewerb Oktober 2009

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auja, ich will auch. Aber können wir nicht 3 Bilder pro User zur Wahl stellen? :FFTeufel: Ist echt schwer, sich für eins zu entscheiden...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Auja, ich will auch.

Aber können wir nicht 3 Bilder pro User zur Wahl stellen? :FFTeufel:
Ist echt schwer, sich für eins zu entscheiden.

Aber mein Highlight, sowohl vom Wetter als auch vom Display waren die Red Arrows. Und da in Radom das Wetter besser war als in Fairford, hier ein Bild aus Radom 2009.

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1.769
Ort
Südhessen
Nochmal die Asas, in Verlängerung der Maschinen ist die Bahn ihres Heimatstandortes Beja zu erkennen.
 
Anhang anzeigen
Draken01

Draken01

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
35
Zustimmungen
23
Ort
Österreich
Stars Aerobatic Team

Zur Abwechslung hätte ich wieder einmal ein ziviles Jet - Aerobatic Team anzubieten: das serbische Stars Aerobatic Team im zweiten Teil eines Loopings bei der Flugshow in Murska Sobota 2007
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Fleet Week 2009. Samstag bei gutem Wetter haben die Blues abgebrochen. Also blieb mir nur der Sonntag und schlechtes Wetter um den Sneak Pass einzufangen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Von mir zwei und zwei Halbe Swifts beim CIAF 2005 in Brno:

F_W
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Die PS in Hohn.
(Ein XXL-Display. Daher die Zusatztanks. ;))
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Sehr, sehr schwer sich zu entscheiden, da ich dieses Jahr so manche tolle Kunstflugstaffel gesehen habe.
Ich probiere es mal mit diesem Bild der Red Arrows, aufgenommen in Volkel am19 Juni '09. Was mir an dem Bild gefällt, sind die Kontraste mit blauem Himmel, den dunklen Jets mit Beleuchtung und den weißen Rauchschwaden.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Na dann will ich auch noch in der letzten Minute mitmachen ... mit meinem 'Mitflug' dieses Jahr bei der Axalp-Demo :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Uff also bei diesen ganzen erstklassigen Bildern hab ich mich sehr schwer getan einen Sieger zu finden.Wirklich durchweg hochklassige Bilder :TOP: Danke dafür!

Dennoch bin ich irgendwie immer wieder an dem Bild von 497.BAP hängen geblieben.Wie die Breitling Staffel auf einen zu fliegt und dazu das schumrige Licht sehen schon dramatisch aus!
Der Sieger des Fotowettbewerbs Jet-Kunstflugstaffeln ist daher 497.BAP :TOP:

Allen Zweitplatzierten wünsch ich für den nächsten Wettbewerb viel Erfolg :engel:

Glückwunsch Stephan,es liegt nun an dir ein neues Thema für den November zu finden :)
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Also in deiner Haut hätte ich nicht stecken wollen @jockey,bei diesen tollen Bildern:)


Gratulation,ein würdiges Siegerfoto sehr schön:TOP:


Viele Grüße
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Gratulation dem Sieger!

Ein wirklich tolles Bild!:TOP:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Uff also bei diesen ganzen erstklassigen Bildern hab ich mich sehr schwer getan einen Sieger zu finden.Wirklich durchweg hochklassige Bilder :TOP: Danke dafür!

Dennoch bin ich irgendwie immer wieder an dem Bild von 497.BAP hängen geblieben.Wie die Breitling Staffel auf einen zu fliegt und dazu das schumrige Licht sehen schon dramatisch aus!
Der Sieger des Fotowettbewerbs Jet-Kunstflugstaffeln ist daher 497.BAP :TOP:

Allen Zweitplatzierten wünsch ich für den nächsten Wettbewerb viel Erfolg :engel:

Glückwunsch Stephan,es liegt nun an dir ein neues Thema für den November zu finden :)
Uff oh Gott oh Gott:eek:… damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet!! …ich bin sprachlos:FFEEK:! …erst mal vielen danke für das Lob und dafür das mein Bild ausgewählt wurde:TOP:! Ich glaube ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen und mir dabei Gedanken über das Thema im November machen:D!!!
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Gratulation Stephan! Sehr schönes Bild.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Super Gewinner, aber (fast) alle Bilder haben mich diesen Monat absolut begeistert!!

Glückwunsch!

Thomas
 
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2009

Fotowettbewerb Oktober 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben