15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

Diskutiere 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die
15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:.

Ich hoffe wir veranstalten auch wieder das CPFWWW:TD:! …was ja nun auch schon das 3.CPFWWW wäre! Also wieder die alten Plaste Flieger rauskramen und dann in Cottbus über den Platz werfen:D!
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.137
Ort
Cottbus
...hatten hier gestern schon ein paar Schneeflocken zwischen den Regentropfen. Es ist zum Heulen! :mad:
Und was sollen wir da sagen? ;)
Aber keine Sorge, "nur" eine kleine Impression aus der Vergangenheit. :D
Wir freuen uns schon auf den Sonntag, auf Euch und @Flugi: Danke für die laufende Werbung.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Gestern haben wir die Landegenehmigung für unser Geschwader erhalten.
Nach Sonnenaufgang werden wir mit unsere Kampf- und Sichestellungstechnik im FPMC eintreffen.

Danke Alex !
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
So, nachdem ich gestern Abend nur noch Lust auf Sofa, Bier und Fernsehprogramm hatte, werde ich heute mal ein paar Bilder aus Cottbus in die Runde werfen.

Beginnen möchte ich mit dieser L-39ZO Albatros der NVA LSK/LV in 1:72 (Eduard) Schon wahnsinn, was auch in 1:72 möglich ist! ;)
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Weiter geht's mit diesen beiden MiG-21 Trainern, U und UM wenn ich mich nicht irre. Beide 1:72!
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Da in Cottbus die russische Technik am stärksten vertreten war, hier mal einer der 'Exoten'. Diese F-4D Phantom war eine der wenigen "Indianer-Mopeds" :FFTeufel: bzw. amerikanischen Baumuster. ;)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Ja, da mache ich gleich mal mit fünf weiteren Eindrücken weiter.

Unbedingt muß Jan erwähnt werden mit seiner MiG-15 Kollektion - natürlich in tschechisch!
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Da Stephan so nett war (wahrscheinlich aus Mittleid :D ) meine MiG-29 zu zeigen, werde ich im Gegenzug noch seine 72er Il-76 von Amodel posten. ;)
Wirklich top gebaut und eines der am meisten fotografierten Modelle in Cottbus!

Ein richtiger Brocken, im sonst eigentlich platzsparenden Maßstab! ;)
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Abschließend der Versuch, den Laderaum der IL-76 zu fotografieren...war garnich so einfach, hoffe man erkennt was. ;)

So, das wars erstmal von mir, morgen eventuell weitere Bilder.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Nun weiter mit meinen Eindrücken:
RRR hatte eine Inspiration mit einer He-70
 
Anhang anzeigen
Thema:

15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

    16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

      Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
    • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
    • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
    • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

      16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
    • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

      14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
    Oben