Air-to-Air über Freiburg mit Bücker Jungmann und Great Lakes

Diskutiere Air-to-Air über Freiburg mit Bücker Jungmann und Great Lakes im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; und als letztes nochmal der Blick auf die Bahn 34 des Freiburger Flugplatzes. Damit möchte ich den kleinen Flugbreicht abschliessen, und hoffe...
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und als letztes nochmal der Blick auf die Bahn 34 des Freiburger Flugplatzes.
Damit möchte ich den kleinen Flugbreicht abschliessen, und hoffe, er gefällt! Für mich jedenfalls war der Flug etwas ganz besonderes, und auch den übrigen Beteiligten hat es sehr viel Spass gemacht.
Viele Grüße
Lutz
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Klasse Bilder,klasse Wetter und klasse Flieger.
Sehr schön dein bericht und schön anzusehen,danke fürs mitnehmen:TOP:


Viele Grüße
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sehr schöner Flugbericht Lutz :TOP: Meine alte Heimat, auch eine sehr schöne Gegend!!!
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Danke fürs Mitnehmen, schöne Bilder!

gero
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Super Fotos die du uns hier gezeigt hast! Hat, die Bücker einen anderen Motor der sieht so spitz aus!?
 

n/a

Guest
Wow!:TOP:

Tolle Fotos. Wenn ich die Jungmann seh schlägt mein Herz gleich höher. :D Das ist nämlich ein echtes Flugzeug. :)


mfg,
Luki
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Klasse Bilder von einem feinen Fotoflug :HOT:

Danke fürs mitnehmen!

Gruß
Hans
 
Thema:

Air-to-Air über Freiburg mit Bücker Jungmann und Great Lakes

Air-to-Air über Freiburg mit Bücker Jungmann und Great Lakes - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • 3SAT Es geschah am ... Swissair 111 – Absturz über Halifax

    3SAT Es geschah am ... Swissair 111 – Absturz über Halifax: https://www.3sat.de/film/dokumentarfilmzeit/es-geschah-am--swissair-111--absturz-ueber-halifax-100.html Den Film gibts noch in der Mediathek...
  • Airbus-Geräusch im Überflug

    Airbus-Geräusch im Überflug: Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe mit Fliegerei sonst nicht viel am Hut, aber mal eine Frage, so rein aus Interesse. Seit der BER...
  • Ähnliche Themen

    Oben