[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wieviel sind jetzt hier am Himmel:?!:D
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
... und ich fahr mal weiter: Hier der Überraschungsgast am Dienstag Morgen :eek:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
AXALP 2009

@ All
Super Bilder, die hier bisher gezeigt wurden.

Auch mich hat es dieses Jahr wieder auf die Axalp verschlagen. Der gestrige Tag hat für die letzten wettermässig verpatzten Demos mehr als nur entschädigt.

Meine 5 Bilder beginne ich mit den beiden Hornets, welche einander "jagen" :HOT:
 
Anhang anzeigen
Daniel Just

Daniel Just

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
166
Zustimmungen
454
Ort
D - Kronau
Wer heute trotz den unguten Aussichten oben war, der erlebte beim morgendlichen Training Ablösungen vom Feinsten... Die Absage war dann natürlich schade, aber was soll man machen...

Grüße,

Daniel
 
Anhang anzeigen

ranger76

Flugschüler
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
52
Ort
Schrobenhausen
war ein super Event. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die alpine Kulisse ist der Wahnsinn!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoausrüstung für axalp

    Oben