[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Einfach nur Traumhaft diese Axalp! :)
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Schleichwerbung

Wohl die meistfotografierte Nikon am Montag :HOT:

(aber warum nur hat meine Nikon nicht auf die andere Nikon fokussiert - irgend ein Schutzmechanismus ??? ;) )
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die Agusta A109 K2 war dieses Jahr leider nur noch im "Static" zu bewundern. Dies war wohl das letzte Mal, dass wir eine K2 auf der Axalp sahen. Bis nächsten Frühling wird wohl auch diese Maschine durch die neue Da Vinci ersetzt.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die PC-21 wie auch die Hornets flogen dieses Jahr alles einwenig höher als letztes Jahr. Oder irre ich mich? Trotzdem gab es das eine oder andere brauchbare Bild. :cool:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Der Abschluss gehört traditionsgemäss der PS. Marc Zimmerli, der neue Leader ab 2010 zeigt uns seine Maschine. :D
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Hallo zusammen

Auch ich möchte meine Bilder noch zeigen.
Angefangen mit der Hornet J-5011. :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoausrüstung für axalp

    Oben