Dijon Flugbetrieb 2009

Diskutiere Dijon Flugbetrieb 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Last Chance:TD:
#
Schau mal hier: Dijon Flugbetrieb 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Hier mal ein paar Bilder von meiner Seite. Zunächst eine F-15D auf dem Weg zur 2. Mission beim Rollen zur Startbahn. Die Maschinen bleiben alle nochmal kurz nebeneinander stehen. Es reichen an dieser Position 60-100mm um eine F-15 ordentlich zu fotografieren. Ohne 3-4 Stufenleiter geht wegen dem hohen Zaun garnichts. das Foto wurde gegen 13:00 lokaler Zeit gemacht. Die Sonne steht von der Achse her in etwa genau zur Startbahn.

Hallo Schnappschuss! War mal wieder schön dich nach langer Zeit zu treffen! :TOP:

2.Mission an diesem Tag
Schöne Fotos! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexBerlin

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
20
Ort
Berlin
Polizei in Dijon....

Ich denke sie waren da einfach nur überfordert. Es waren einfach zu viele Leute vor Ort. Zaghafte Versuche wie "fotografieren verboten" Zeichen von der Fusswache gab es ja. Allerdings nur mit dem Ergebnis das hinter ihrem Rücken fleissig weitergelichtet wurde...
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Ich denke sie waren da einfach nur überfordert. Es waren einfach zu viele Leute vor Ort. Zaghafte Versuche wie "fotografieren verboten" Zeichen von der Fusswache gab es ja. Allerdings nur mit dem Ergebnis das hinter ihrem Rücken fleissig weitergelichtet wurde...
Was lernen wir daraus? Gruppen spotting schützt vor "Feinde" :TD:
Wunderbare Bilder die ihr hier zeigt :TOP:
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
der Pilot hat einen erste Hilfe Kurs gemacht und trägt das Sani abzeichen auf dem Ärmel. Haben wohl nur die Farben vertauscht, kommt davon wenn man die Badges in China produziert läßt.:FFTeufel:
Das sieht man so ziemlich überall so! Hat nichts mit China zu tun. Eher mit genereller Unkenntnis unserer Landesflagge. Das Bild hier stammt aus Chicago.
 
Anhang anzeigen

Kaverne

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Hi

Es könnte aber auch sein, dass dieser Pilot einer der Austauschpiloten ist...:TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Nabend,

von mir auch ein Dank an die schönen Bilder aus Dijon...:)

MfG Achill
 
Thema:

Dijon Flugbetrieb 2009

Dijon Flugbetrieb 2009 - Ähnliche Themen

  • Ende Dijon

    Ende Dijon: Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
  • Dijon 01.10.09

    Dijon 01.10.09: Mal was anderes als wie in Ramstein. Heute kamen sechs saudi F-15´s in Dijon (Frankreich) für eine Übung mit der französischen Luftwaffe an...
  • Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

    Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein...
  • Flugbetrieb in Dijon

    Flugbetrieb in Dijon: hallo,ich hatte letzte woche in frankreich zu tun und da das wetter traumhaft und der wille da war:D bin ich auf dem rückweg noch kurz für ca.1,5...
  • Singapur F-16C/D in Dijon !

    Singapur F-16C/D in Dijon !: Übung 'Western Arc' http://www.mindef.gov.sg/display.asp?number=2218 Endlich mal was anderes, als nur Belgische F-16 ohne Markierungen
  • Ähnliche Themen

    • Ende Dijon

      Ende Dijon: Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
    • Dijon 01.10.09

      Dijon 01.10.09: Mal was anderes als wie in Ramstein. Heute kamen sechs saudi F-15´s in Dijon (Frankreich) für eine Übung mit der französischen Luftwaffe an...
    • Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

      Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein...
    • Flugbetrieb in Dijon

      Flugbetrieb in Dijon: hallo,ich hatte letzte woche in frankreich zu tun und da das wetter traumhaft und der wille da war:D bin ich auf dem rückweg noch kurz für ca.1,5...
    • Singapur F-16C/D in Dijon !

      Singapur F-16C/D in Dijon !: Übung 'Western Arc' http://www.mindef.gov.sg/display.asp?number=2218 Endlich mal was anderes, als nur Belgische F-16 ohne Markierungen
    Oben