Dijon Flugbetrieb 2009

Diskutiere Dijon Flugbetrieb 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So hier ein paar Bilder vom heutigen Tag in Dijon... Die Saudis gingen zwei turns einen morgens und einen mittags. Das Wetter ist momentan sehr...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So hier ein paar Bilder vom heutigen Tag in Dijon...

Die Saudis gingen zwei turns einen morgens und einen mittags. Das Wetter ist momentan sehr bescheiden was aber auch einige intressante Fotos ermöglicht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Dijon Flugbetrieb 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Die 2000er rockten auch ganze ordentlich....
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier eine 2000er nach erfolgreicher mission.....

Ich hoffe der kleine vorgeschmack hat schonmal gefallen.


Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier noch ein letztes hatte ich vor lauter Kindergeschrei hier im MCd. ganz vergessen:red:

Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Nette Fotos aber verdammt ist das n scheiß Wetter. Ich werd mir den Trip sparen. Ggf gehts nen Tag nach Cambrai oder so, aber bei der Vorhersage.
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Nette Fotos aber verdammt ist das n scheiß Wetter. Ich werd mir den Trip sparen. Ggf gehts nen Tag nach Cambrai oder so, aber bei der Vorhersage.
Ich habe leider nicht die Zeit dazu,aber im Prinzip könnte man doch trotz des nicht sooo tollen Wetters wegen der Saudis nach Dijon fahren ??:TD:
 

Gast

Guest
So hier ein paar Bilder vom heutigen Tag in Dijon...

Die Saudis gingen zwei turns einen morgens und einen mittags. Das Wetter ist momentan sehr bescheiden was aber auch einige intressante Fotos ermöglicht.
Sorry Leute aber ich kann den Bildern nix abgewinnen:(

Selbstzensur lautet da mein Tip:!:

Weiß nicht was an diesem Bild interessant ist,außer das es viel zu dunkel ist,unscharf (wie fast alle Bilder hier) und dein Sensor schmutzig is:?!

Und um mal die Worte von Wolfman_1832000 zu ergänzen...Im Prinzip könnte man auch mit der richtigen Belichtungseinstellung einigermaßen gute und helle Bilder machen trotz miesem Wetter;)

Habs in KeeBee Montags selber probiert,es klappt:TOP:

Außerdem gibt es schon einen Dijon Thread.

Kann ja nit immer nur Lob verteilen,ich hoffe ihr könnt auch mal mit Kritik Leben.

Grüße

PIC;)
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Alles wird gut...der alte Dijon Thread war mit festem Datum benannt, daher haben wir nen neuen aufgemacht...

Heute war dann auch alles wieder top, wie in der Saudi F-15 mit der Reg 501 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier noch die 506 beim Taxen

@PIC
Muss dir recht geben, es liegt sehr wahrscheinlich an meinem Laptop, habe mir die Bilder heute nochmal am MAC angeschaut...

Allerdings war das Wetter auch unter aller Kanone deswegen sollten es auch mehr stimmungsbilder sein.

Das mit dem überlegten Posten, naja was soll ich sagen das Adrenalin und die anspannung verleiten einen schonmal:red:

Kritik angenommen,werde mich bessern:TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Sind die Bilder außerhalb der Base aufgenommen,sieht ja ziemlich dicht aus?! :eek:
Kam ja doch noch die Sonne vor :TOP:

Ist ja was los in Europa,Saudis in Frankreich und Israelis in Deci...
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.146
Zustimmungen
28.694
Ort
Manching
Alles wird gut...der alte Dijon Thread war mit festem Datum benannt, daher haben wir nen neuen aufgemacht...

Heute war dann auch alles wieder top, wie in der Saudi F-15 mit der Reg 501 :TOP:
Olli, sehr schöne Bilder !!:TOP:
 
Thema:

Dijon Flugbetrieb 2009

Dijon Flugbetrieb 2009 - Ähnliche Themen

  • Ende Dijon

    Ende Dijon: Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
  • Dijon 01.10.09

    Dijon 01.10.09: Mal was anderes als wie in Ramstein. Heute kamen sechs saudi F-15´s in Dijon (Frankreich) für eine Übung mit der französischen Luftwaffe an...
  • Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

    Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein...
  • Flugbetrieb in Dijon

    Flugbetrieb in Dijon: hallo,ich hatte letzte woche in frankreich zu tun und da das wetter traumhaft und der wille da war:D bin ich auf dem rückweg noch kurz für ca.1,5...
  • Singapur F-16C/D in Dijon !

    Singapur F-16C/D in Dijon !: Übung 'Western Arc' http://www.mindef.gov.sg/display.asp?number=2218 Endlich mal was anderes, als nur Belgische F-16 ohne Markierungen
  • Ähnliche Themen

    • Ende Dijon

      Ende Dijon: Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
    • Dijon 01.10.09

      Dijon 01.10.09: Mal was anderes als wie in Ramstein. Heute kamen sechs saudi F-15´s in Dijon (Frankreich) für eine Übung mit der französischen Luftwaffe an...
    • Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

      Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein...
    • Flugbetrieb in Dijon

      Flugbetrieb in Dijon: hallo,ich hatte letzte woche in frankreich zu tun und da das wetter traumhaft und der wille da war:D bin ich auf dem rückweg noch kurz für ca.1,5...
    • Singapur F-16C/D in Dijon !

      Singapur F-16C/D in Dijon !: Übung 'Western Arc' http://www.mindef.gov.sg/display.asp?number=2218 Endlich mal was anderes, als nur Belgische F-16 ohne Markierungen
    Oben