Flying the T28 Trojan

Diskutiere Flying the T28 Trojan im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bin aus den USA wieder zurück und habe euch einen Clip über die North American T28 mitgebracht...
#
Schau mal hier: Flying the T28 Trojan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Carlos G.

Carlos G.

Space Cadet
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.191
Zustimmungen
149
Ort
am Atlantik
Unseren ganz grossen Dank an Dich und an alle anderen Mitwirkenden die diese Vorführung möglich gemacht haben!

Was für ein Sound, schon der Startvorgang ist ein Leckerbissen, bis alle Zylinder sich endlich zum Laufen entscheiden... Das "chase plane" war eine Beech 18, richtig?

Thumbs up! :TOP:
 
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
Schön das Dir der Clip gefällt.

Camera plane war in der Tat eine SNB Navy Version der Beech C-45.
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
:TOP::TOP::TOP:

Super Video! Super Location (der Platz is ja wohl geil :D )! Und der Start selbst in der T-28 nach dem Motto: "Never give up an inch of runway" :D

Cheers,

Pat
 
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
geil einfach nur geil
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Jedesmal ergriffen von den tollen Bildern und dem Sound Deiner Clips.
Vielen Dank dafür !!!!

Auch wenn ich manchmal wünschte, das ungeschnittene Material sehen zu können, weil mir so ein Clip immer viel zu kurz erscheint. (Wenn ich das mal mit der "schönsten Sache der Welt" vergleichen darf: Der Höhepunkt ist sicher das Beste, aber ohne "den Rest" nur halb so schön. :D )
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Absolut Klasse! Vor allem die Motorgeräusche :). Da hat man einen guten Eindruck, wie das früher war in Indochina und Algerien.
 
Thema:

Flying the T28 Trojan

Flying the T28 Trojan - Ähnliche Themen

  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • 19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?

    19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?: All B-17s to be grounded? (übersetzt) Am 15. April 2023 gab das Yankee Air Museum, Eigentümer der Boeing B-17G 44-85829 (N3193G), die den meisten...
  • WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72

    WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:72 entstand die...
  • Ähnliche Themen

    Oben