Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2556
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    siehe überschrift- in der bauanleitung der 1:48er canadair sabre von monogram steht silber- stimmt das? ich weiss, dass die cockpits (und radschächte) der amerikanischen sabres interior green waren, aber da bei den deutschen (und kanadischen) sabres die radschächte silbern sind, könnte das mit dem cockpit doch sein, oder? wer weiss es genau?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Glaube ich nicht. Die in Gatow hat soweit ich mich erinnern kann ein hellgraues Cockpit. Silberne Cockpits bei Militärmaschinen? Selbst die Japaner haben ihr Aotake oder wie das Zeug hieß draufgehauen so das es einen Blaugrünen Schimmer hatte.

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    eben- bin ja auch skeptisch. hellgrau hört sich realistischer an...noch andere meinungen/weiss es einer genau?

  5. #4
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Kontakte doch mal den Hersteller ;)

    http://www.aerospace.bombardier.com/

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    der link funzt net, psycho! irgendein LW-experte wird das doch wohl wissen??!

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    mir erscheint hellgrau am realistischsten!

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Also bei mir funktioniert der Link.

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ah! jetzt klappt er auch bei mir! danke!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    n/a

    Original geschrieben von Starfighter
    siehe überschrift- in der bauanleitung der 1:48er canadair sabre von monogram steht silber- stimmt das? ich weiss, dass die cockpits (und radschächte) der amerikanischen sabres interior green waren, aber da bei den deutschen (und kanadischen) sabres die radschächte silbern sind, könnte das mit dem cockpit doch sein, oder? wer weiss es genau?
    silber?
    http://209.133.73.65/AWA/AWA_101-200...0nosgeabck.JPG

  12. #10
    Sören

    Avatar von Sören
    Silber wäre doch schon wegen der Blendung sehr unwahrscheinlich, was beim sonstigen Innenraum egal ist. Siehe die deutschen Flieger zum Ende von WW2. Da war das Cockpit auch Schwarzgrau, der sonstige Innenraum bis auf die Fahrwerksbeine im eloxiertem Alu belassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

WICHTIG! Welche Farbe hatte das Cockpit der deutschen Sabres?

Ähnliche Themen

  1. Suche Cockpit Bilder vom deutschen Alpha Jet
    Von Thomas from ARC im Forum Jets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 18:52
  2. YAK-23 Cockpit farbe
    Von Flanker74 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 08:43
  3. Cockpit farbe JU-87 G-2
    Von Flanker74 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 11:01
  4. Cockpit Farbe Mig 31
    Von servo im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 16:50
  5. Wiedereinsteiger: welche Farbe für Phantom-Cockpit?
    Von phartm4940 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade WICHTIG! Welche Farbe hatte das Cockpit der deutschen Sabres?