Innenraumbilder Privateer gesucht

Diskutiere Innenraumbilder Privateer gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. ich möchte ein Modell des Privateer-Tankers Nr. 121 von Hawkins & Powers bauen. Die Maschine hat, wie auch die Nr. 123 und 124 einen sehr...
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Hallo.
ich möchte ein Modell des Privateer-Tankers Nr. 121 von Hawkins & Powers bauen. Die Maschine hat, wie auch die Nr. 123 und 124 einen sehr großzügig verglasten Bug. Leider habe ich, trotz intensiver Suche, bisher kein einziges Bild gefunden auf dem man den Innenraum hinter dieser Verglasung erkennen kann.
Ich habe Bilder vom Cockpit und auch eins vom Heck-Innenraum.

Also, hat irgendjemand Bilder oder auch Informationen wie es im Bugraum dieser Löschflugzeuge aussieht?

Wolfram
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Hallo.
ich möchte ein Modell des Privateer-Tankers Nr. 121 von Hawkins & Powers bauen. Die Maschine hat, wie auch die Nr. 123 und 124 einen sehr großzügig verglasten Bug. Leider habe ich, trotz intensiver Suche, bisher kein einziges Bild gefunden auf dem man den Innenraum hinter dieser Verglasung erkennen kann.
Ich habe Bilder vom Cockpit und auch eins vom Heck-Innenraum.

Also, hat irgendjemand Bilder oder auch Informationen wie es im Bugraum dieser Löschflugzeuge aussieht?

Wolfram
Schau doch mal hier nach:

http://www.small-scale-masterpieces.com/deutsch_WAPB4Y_Privateer.htm
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Herzlichen Dank für den Link.
Leider kann ich aber ausgerechnet auf der Privateer-Seite kein Bild öffnen. Ich werde mal versuchen über den PMC Bodensee an den Fotografen heranzukommen.
Wieso hat eigentlich diese interessante Seite noch keiner im Walkaround-Bereich veröffentlicht? Werde ich aber gleich noch nachholen.

Wolfram
 

Scale72

Guest
Hi, sorry an alle, die über nicht aufgehende Bilder auf meiner Homepage gestolpert sind. Ich werde diesen Faux-Pas schnellstmöglich reparieren :red:
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Das nenn' ich mal ne schnelle Reaktion, :TOP:
da kann ich mir ja die mail an den PMC Bodensee sparen.

Falls noch jemand einen Tip bzgl. der Privateer hat, immer her damit.

Viele Grüße und Danke
Wolfram
 
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
299
Zustimmungen
1.218
Ort
Herne
Unglaublich, wie toll dieses Forum doch konzipiert ist - so für Neulinge. Wolfram gab mir seine Foto-Sammlung und ich bin heimlich und leise in #124 von hinten nach vorne geschlichen - Fotos habe ich nicht vergessen. Wenn wer was braucht, einfach melden - und dran denken: Es ist möglich!
 
Thema:

Innenraumbilder Privateer gesucht

Innenraumbilder Privateer gesucht - Ähnliche Themen

  • Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

    Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer: Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
  • Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber

    Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber: Hallo liebe Mitstreiter, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu auf diesem Forum. Ich stelle mich mit der PB4Y-2 Privateer vor, die aus dem...
  • PB4Y-2 Privateer Löschflugzeug 1:72

    PB4Y-2 Privateer Löschflugzeug 1:72: Hallo Forumsgemeinde, heute will ich mich nun auch mal wieder mit einem Rollout beteiligen. Tanker#121 Hawkins&Powers
  • W2010BB - PB4Y2 Privateer 1:72

    W2010BB - PB4Y2 Privateer 1:72: Hallo Zusammen und nen schönen Abend. Dabei sein ist alles. Und da ich die Idee gut fand, einen internen Wettbewerb abzuhalten hab ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben