Euro Modell 2009

Diskutiere Euro Modell 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den Bildern nach zu urteilen sollten sich hier im Berliner Raum mal 2-4 Leute zusammentun und nächstes Jahr mal dorthin fahren. Scheint ja...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Den Bildern nach zu urteilen sollten sich hier im Berliner Raum mal 2-4 Leute zusammentun und nächstes Jahr mal dorthin fahren. Scheint ja qualitativ was tolles zu sein und Ungarn und Tschechen setzen dem ja wohl auch noch dem Punkt auf's I. :TOP:
 
#
Schau mal hier: Euro Modell 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Na dann zeig ich auch noch mal 5 Bilder.....

No.1:

1/48, He-219. Sehr schön umgesetzt!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Dieser 32er Me-262 Behelfsnachtjäger war glaube ich im Wettbewerb. Ich kann aber leider nicht sagen wie die Platzierung war.....
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Da sicher noch mehr Flugzeugbilder folgen werden, zum Abschluss noch zwei Militärfahrzeuge, die mir sehr gefallen haben.
Gebaut von Kollegen aus Ungarn

MAZ Zugmaschine als Stilleben in 1/35
 
Anhang anzeigen
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
kleine Berichtigung

Da sicher noch mehr Flugzeugbilder folgen werden, zum Abschluss noch zwei Militärfahrzeuge, die mir sehr gefallen haben.
Gebaut von Kollegen aus Ungarn

MAZ Zugmaschine als Stilleben in 1/35
Wie auf dem Schild zu ersehen vom KMK Scale World. Der Verein ist aus Belgien. Hier die URL dazu:

http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=N605SK&distinct_entry=true

Wobei die ja eng mit dem MMC aus Ungarn kooperieren. Also die Mannen von Attila Baranyai -
sodaß ich hier meine Berichtigung nach längerer Betrachtung und dem mir bekannten Bildhintergrund zurücknehme. Das Fahrzeug steht aber hinter dem Label des KMK???:confused:
Ein bisschen schwierig mit den internationalen Verstrickungen dieses Vereines.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Wie auf dem Schild zu ersehen vom KMK Scale World. Der Verein ist aus Belgien. Hier die URL dazu:

http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=N605SK&distinct_entry=true

Wobei die ja eng mit dem MMC aus Ungarn kooperieren. Also die Mannen von Attila Baranyai -
sodaß ich hier meine Berichtigung nach längerer Betrachtung und dem mir bekannten Bildhintergrund zurücknehme. Das Fahrzeug steht aber hinter dem Label des KMK???:confused:
Ein bisschen schwierig mit den internationalen Verstrickungen dieses Vereines.
Hallo Gottfried, gar nicht schwierig. Die Jungens aus Ungarn hatten lediglich die Pokale/Plaketten der KMK Scaleworld Ausstellung/Wettbewerb vor Ihren Modellen stehen ;)

...
....unterm Strich "netten" Ausstellung.
;)
Nochmals Danke an Euch für die nette Ausstellung. Das mit dem Ruheraum ist ja dann verständlich, also nehme ich diesen "Kritikpunkt" gerne zurück.

Übrigens, wenn ich "nette Ausstellung" sage, dass meine ich das so und dann ist das auch positiv ;)

Warum meint eigentlich jeder, dass sich hinter meinen Sätzen immer irgendwelche Spitzen oder dergleichen verbergen müssen? Manchmal meine ich auch einfach genau das, was ich sage :p ;)
 

Scale72

Guest
Wie auf dem Schild zu ersehen vom KMK Scale World. Der Verein ist aus Belgien. Hier die URL dazu:

http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=N605SK&distinct_entry=true

Wobei die ja eng mit dem MMC aus Ungarn kooperieren. Also die Mannen von Attila Baranyai -
sodaß ich hier meine Berichtigung nach längerer Betrachtung und dem mir bekannten Bildhintergrund zurücknehme. Das Fahrzeug steht aber hinter dem Label des KMK???:confused:
Ein bisschen schwierig mit den internationalen Verstrickungen dieses Vereines.
Äh, was soll ich eigentlich mit dem Link zu den Zeppelinen anfangen?
:?!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tim, ich denke, es soll die Entwicklung der Ausstellung symbolisieren, vom kleinen Testballon zum Prallluftschiff, der heutigen Modellbaumesse? :FFTeufel:

Kleine Nachlese mal anders.

... Liebling, das Modell, da oben das zweite von rechts, wünsche ich mir von dir zu Weihnachten! :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die typische Messebesucherin.
Der Ehemann oder Lebensabschnittsgefährte ist auf der Messe verschollen, der Fiffi will auch einen Bausatz, oder endlich wieder an einen Baum und was denkt der Modellfreund dahinten? Alles Banane! :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Messe Familiendrama.

Nachdem man schon einen Bausatz in der Hand gehabt hatte und der für den Sportsfreund noch zu schwierig war, kam es zwei Meter weiter zum Eklat.
Kein Schritt weiter, Heul- und Wutausbruch, der Vater mit eindringlichen Worten, Bruder und Schwester teilnamslos, die Mutter konsterniert ....:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Halloo Bernhardt,
Klasse Momentaufnahmen aus den Augen eines Modellbauers zum Thema:
Messe, Menschen und Modelle!:TOP:
Gruss Mike
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Messe Familiendrama.

Nachdem man schon einen Bausatz in der Hand gehabt hatte und der für den Sportsfreund noch zu schwierig war, kam es zwei Meter weiter zum Eklat.
Kein Schritt weiter, Heul- und Wutausbruch, der Vater mit eindringlichen Worten, Bruder und Schwester teilnamslos, die Mutter konsterniert ....:TD:
:D:TOP: - Klasse Momentaufnahme, Du sprichst mir aus dem Herzen!:TD:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hallo Flugi:)

Super "Foto-Modellbauer-Familen-Story"! Erinnert mich ganz an mich und meinen Sohnemann

Hendrik:TOP:
 
Thema:

Euro Modell 2009

Euro Modell 2009 - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Euromodell flieger

    Oben