HaHen

Diskutiere HaHen im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
 
#
Schau mal hier: HaHen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hab gerade bei HaHen gestöbet und bin auf einen 1/18 Alpha Jet Decalsatz gestoßen. Wofür soll der denn sein? Ist mir etwas entgangen, dass es ernsthaft einen Alpha Jet in dieser Größe gibt/gab?
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hab gerade bei HaHen gestöbet und bin auf einen 1/18 Alpha Jet Decalsatz gestoßen. Wofür soll der denn sein? Ist mir etwas entgangen, dass es ernsthaft einen Alpha Jet in dieser Größe gibt/gab?
Sieht ganz so aus!:)

Schau einmal hier:
http://www.pj-production.net/

Gruß, Hajo

PS.: Oh sorry ... wer lesen kann ist klar im Vorteil 1/18 kenn ich auch nicht. Ich hatte 1:48 gelesen!:red:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hajo geb zu, du wolltest doch nur Werbung machen :FFTeufel:

Da steh ich nun, ich armer Thor, Und bin so klug als wie zuvor...
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Hajo geb zu, du wolltest doch nur Werbung machen :FFTeufel:

Da steh ich nun, ich armer Thor, Und bin so klug als wie zuvor...
Ich glaube die Decals waren damals für jemanden der sie entweder für ein Holzmodell oder einen RC Alpa Jet als Standmodell haben wollte. So sind die Decals in den Shop gerutscht. Ein Fertigmodell des Alpha Jet ist mir leider nicht bekannt.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Neues Druckverfahren

Ich habe vor die nächsten neuen Decals im Siebdruckverfahren herstellen zu lassen würde aber auch gerne das eine oder andere „alte“ im Siebdruckverfahren herzustellen. Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge : DO-28 in 1:72, ISAF Tornados in 1:72 oder etwas anderes?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.718
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... etwas anderes.
Ich habe mir die 144er Decals zur Tu-154 INTERFLUG angesehen. Die gefallen mir sehr gut und das ist doch ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Gesucht werden für hunderte Modellfreunde 72er INTERFLUG Decals für An-24 und L-410. Bei der L-410 kann man ja dann auch Flugbereitschaft machen. :)
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
... etwas anderes.
Ich habe mir die 144er Decals zur Tu-154 INTERFLUG angesehen. Die gefallen mir sehr gut und das ist doch ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Gesucht werden für hunderte Modellfreunde 72er INTERFLUG Decals für An-24 und L-410. Bei der L-410 kann man ja dann auch Flugbereitschaft machen. :)
Grundsätzlich habe ich die Idee der Interflug Decals erst einmal Aufgegriffen und werde mal schauen ob ich sie verwirklichen kann. :TOP:
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
620
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Ich habe vor die nächsten neuen Decals im Siebdruckverfahren herstellen zu lassen würde aber auch gerne das eine oder andere „alte“ im Siebdruckverfahren herzustellen. Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge : DO-28 in 1:72, ISAF Tornados in 1:72 oder etwas anderes?
Wer wie ich ein paar "A-Monster" in 1:72 ungebaut herumliegen hat, der würde sich sicher freuen über Decals von LOT, Malev, Interflug etc. für z.B. die IL 18. Auch der Angebot für alle andere Ailiner in 1:72 ist nicht gerade reichlich. Aber ich schätze der Markt dafür ist wahrscheinlich zu klein.
 
Thema:

HaHen

HaHen - Ähnliche Themen

  • F-104G CCV 1:72 HaHen

    F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
  • HaHen-Decals und der Weichmacher

    HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
  • HaHen. Decals und Resin Parts

    HaHen. Decals und Resin Parts: Ich habe mir vor kurzem die T-33 in 1:32 von Czech Model gekauft und will sie passenderweise von der Bundesluftwaffe bauen. Leider haben sich beim...
  • Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen

    Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen: Ich möchte Euch heute den 40 Jahre Tornado vom Jabo G 32 vorstellen. Gebaut aus dem bekannten Revellbausatz mit Decals von HaHen.
  • Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal

    Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal: Hi, ich wollte Douglas-C47D 14+01 zusammenbauen. Dafür habe ich auch Decalbogen von HaHen gekauft, dabei konnte ich viele Unstimmigkeiten...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G CCV 1:72 HaHen

      F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
    • HaHen-Decals und der Weichmacher

      HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
    • HaHen. Decals und Resin Parts

      HaHen. Decals und Resin Parts: Ich habe mir vor kurzem die T-33 in 1:32 von Czech Model gekauft und will sie passenderweise von der Bundesluftwaffe bauen. Leider haben sich beim...
    • Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen

      Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen: Ich möchte Euch heute den 40 Jahre Tornado vom Jabo G 32 vorstellen. Gebaut aus dem bekannten Revellbausatz mit Decals von HaHen.
    • Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal

      Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal: Hi, ich wollte Douglas-C47D 14+01 zusammenbauen. Dafür habe ich auch Decalbogen von HaHen gekauft, dabei konnte ich viele Unstimmigkeiten...
    Oben