Aussenlasten polnische F-16

Diskutiere Aussenlasten polnische F-16 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Suche nach Anregungen für mein Modell. Wer kann Angaben machen,welche Waffen von den polnischen F-16,speziell Bomben, mitgeführt...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo zusammen. Suche nach Anregungen für mein Modell. Wer kann Angaben machen,welche Waffen von den polnischen F-16,speziell Bomben, mitgeführt werden können? Hab eigentlich alles da,was es derweil so gibt (Kinetic sei dank). Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Hey Maik-Bert,

wenn Du Dir mal die Bilder bei Airliners.net anschaust, dann ist da nicht viel mit Bomben ;) Würd ich an eine Polin auch net ranmachen! Mach doch 2-3 Tanks und 2 AIM-9X ran.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Tomcatfreak: hast ja recht mein Bester. Sieht aber irgendwie a bissl leer aus für meinen Geschmack. Irgend so ein fettes Teil an den mittleren Flügelaufhängungen würde echt lässig kommen...:cool:
 

McMaster

Guest
Schau doch mal hier , da hängen "fette" Sachen dran.

The Pentagon's offer to Poland also includes Raytheon [RTN] Advanced Medium-Range Air-to-Air Missiles, AIM-9X Sidewinder short-range air-to-air missiles, AGM-154A/C Joint Standoff Weapons and AGM-65G Maverick air-to-ground missiles, Boeing [BA] Joint Direct Attack Munition kits for Mk 84 2,000-pound bombs, Textron [TXT] CBU-97 bombs with Lockheed Martin Wind Corrected Munitions Dispensers, CBU-87 combined effects bombs, GBU-16 2,000-pound and GBU-10 1,000-pound Paveway II laser-guided bombs, Mk 83 1,000-pound bombs and General Dynamics [GD] 2.75-inch Hydra rockets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.532
Zustimmungen
1.316
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Wie wäre es denn mit 3 Tanks, 2 Aim-9X und 6 AGM-65??? :FFTeufel:
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Würde man google und dessen Bildersuche bemühen, fände man:

2xAIM-9X, 2xAIM-120B, 4xAGM-158C

Dazu CFT's - von einer polnischen Quelle (wenn auch auf Lockheed zurückgehend). Wäre das genehm?;)
 
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
231
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Ein "Sniper Extended Range pod" ist da auch noch versteckt. Weiter ist mit der Bewaffnung auch "JDAM" mitbestellt worden, welche man sicher dranhängen könnte ohne das es zum was-wäre-denn wird. Fragt sich nur was für welche JDAM.
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
an JDAMs haben die polnischen F-16s die GBU-31
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
4x AIM-9X, 1x GBU-31 JDAM, 1x GBU-24 --> KLICK!
2x AIM-120C, 2x AIM-9X, 2x AGM-65 --> KLICK! & nochmal KLICK!

:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Naja, ich persönlich würde keine Bomben an eine polnische F-16 anbringen. Und schon garnicht in blau...
 
Thema:

Aussenlasten polnische F-16

Aussenlasten polnische F-16 - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Tornado Schwenklager Aussenlasten

    Tornado Schwenklager Aussenlasten: Mich würde sehr interessieren, wie die Stangenführung und die Drehmechanik bzw. das Schwenklager der Aussenlastenträger (Pylone) im Flügelinneren...
  • Aussenlasten AMD Etendard IVP

    Aussenlasten AMD Etendard IVP: Hallo FF´ler, ich benötige Infos zu den Aussenlasten die an der Etendard IVP mitgeführt wurden. Bisher bekannt ist: 2x 600l Zusatztanks 1x D827B...
  • aussenlasten für NVA-fluggerät

    aussenlasten für NVA-fluggerät: beim bau meiner MiG-23BN in 1:48 habe ich mich geärgert , daß es in diesem maßstab keine passenden aussenlasten gibt. nun hätte ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

      Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • Tornado Schwenklager Aussenlasten

      Tornado Schwenklager Aussenlasten: Mich würde sehr interessieren, wie die Stangenführung und die Drehmechanik bzw. das Schwenklager der Aussenlastenträger (Pylone) im Flügelinneren...
    • Aussenlasten AMD Etendard IVP

      Aussenlasten AMD Etendard IVP: Hallo FF´ler, ich benötige Infos zu den Aussenlasten die an der Etendard IVP mitgeführt wurden. Bisher bekannt ist: 2x 600l Zusatztanks 1x D827B...
    • aussenlasten für NVA-fluggerät

      aussenlasten für NVA-fluggerät: beim bau meiner MiG-23BN in 1:48 habe ich mich geärgert , daß es in diesem maßstab keine passenden aussenlasten gibt. nun hätte ich die...

    Sucheingaben

    f 16 außenlasten

    Oben