Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

Diskutiere Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Raketenträger

Mig-29

Berufspilot
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
17
Ort
Moskau
In dieser Halle werden die Raketen zusammengebaut.
 
Anhang anzeigen

Mig-29

Berufspilot
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
17
Ort
Moskau
Gagarinanzug, mit dem ist er gelandet.
 
Anhang anzeigen

Mig-29

Berufspilot
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
17
Ort
Moskau
Dieses Ort ist absolut fantastisch. Buran-Startplatz. Man kann sich vorstellen, wie viel Geld und Kraft das alles gekostet hat um nur einen Start zu machen.

Buranträger.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 50. Jahrestagder Raketenexplosion in Baikonur

    50. Jahrestagder Raketenexplosion in Baikonur: Am 24.10. jaehrt sich zum 50. Mal der Jahrestag der tragischen Raketenexplosion von Baikonur. Damals fanden mindestens 75 Menschen den Tod. Der...
  • Starts in Baikonur und Plessezk

    Starts in Baikonur und Plessezk: Hier wollen wir laufend über Starts von kasachischen und russischen Weltraumbahnhof berichten!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baikonur buran erlaubnis

    Oben