Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

Diskutiere Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Bilder behaupten von sich selbst, dass sie im Mai 2010 aufgenommen wurden. Hat da jemand seine Kamera nicht richtig eingestellt?
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.759
Zustimmungen
5.712
Ort
mit Elbblick
Die Bilder behaupten von sich selbst, dass sie im Mai 2010 aufgenommen wurden. Hat da jemand seine Kamera nicht richtig eingestellt?
 
Thema:

Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • 50. Jahrestagder Raketenexplosion in Baikonur

    50. Jahrestagder Raketenexplosion in Baikonur: Am 24.10. jaehrt sich zum 50. Mal der Jahrestag der tragischen Raketenexplosion von Baikonur. Damals fanden mindestens 75 Menschen den Tod. Der...
  • Starts in Baikonur und Plessezk

    Starts in Baikonur und Plessezk: Hier wollen wir laufend über Starts von kasachischen und russischen Weltraumbahnhof berichten!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baikonur buran erlaubnis

    Oben