55.555 Flugstunden in Holloman

Diskutiere 55.555 Flugstunden in Holloman im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Das wird dann aber auch die Herausforderung 2010, denn die Maschine ist in silber/grau gehalten mit einem Glanzlacküberzug und jeder Menge...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Meine Wunsch-Sonderlackierung für die Revell Neuheiten 2010. :TOP:
Gruß
Thorsten
Das wird dann aber auch die Herausforderung 2010, denn die Maschine ist in silber/grau gehalten mit einem Glanzlacküberzug und jeder Menge Airbrush-Details:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Nicht weit entfernt von Holloman liegt Roswell, daher wurden auch diese beiden auf der rechten Seite des Leitwerks verewigt :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Die Oberseite der rechten Tragfläche mit scharz-rot-gold, was durch das Blech der Aussenhaut zum Vorschein kommt:
 
Anhang anzeigen
typhoonda01

typhoonda01

Flieger-Ass
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
436
Ort
Erding
Hi Andreas,
wo du dich schon wieder rumtreibst!!!
Und ich frier mir hier den A.... in MAN ab.

Tolle Aufnahmen und eine tolle Lackierung.

Viele Grüße,
Peter
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Je mehr Details der Lackierung hier zum Vorschein kommen, je mehr ist das für mich der absolute Hammer.
Ein Riesen Kompliment an die Macher und an Dich @Flying Wings fürs zeigen. :HOT: :HOT: :HOT:
Dank, Danke, Danke und weiter so

Schönen Guten Abend
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Bemalung ist echt ein Knaller! :TOP:
Schöne Fotos, Andreas! :TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Und nochmal, dieser Tornado macht einfach Spaß :HOT:
Einschußlöcher an den Tanks :TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Obwohl der Toni jetzt nicht so mein Fall ist ( man möge mir´s nachseh´n ) aber diesen würde ich 100 % kaufen !!

Ich glaub ich bin g´rade dabei mich in den Toni zu verlieben :red:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Tolle Ideen und toll umgesetzt - fehlt nur noch ein Foto der Oberseite...*bettel* :rolleyes:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Klasse Bilder!

(ich glaube das sieht auch auf einem Flugsimulator-Modell gut aus)

Gruß H.-J.Fischer
 
Roonster

Roonster

Fluglehrer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
132
Ort
Bayern
Andreas war bzw. ist mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Könnte man glatt neidisch werden.
Was die Sonderbemalung, vor allem auch die Detailverliebtheit und das Konzept angeht, so ist die 45+99 nun mein absoluter Favorit! Da kann man den Machern dieses Kunstwerkes nur gratulieren!
Zudem geht mein Dank auch an Andreas, der dieses Kunstwerk wieder schön abgelichtet und uns zugänglich gemacht hat.

Ich frier mir nun weiterhin zusammen mit typhoonda01 den Hintern im kalten Manching ab und schau den grauen Eufis beim PFAT/RFAT zu... (ja ich wär jetzt auch gern im sonnigen Holloman!) ;)
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.711
Ort
Wunstorf
Mir gefällt´s auch!!!

Als ich aber eben einem FlaRak-Stabsoffizier das Bild zeigte, meinte er: "Einem Tornado steht nur eine malerisch einschlagende Patriot-Missile." :D Im nächsten Atemzug meinte er aber: "Wir schießen aber nur auf Hochwertziele." :?!

Gönnen wir ihm seinen Waffenstolz!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Die KNALLER-LACKIERUNG. Die Luftwaffe, bei mir lange Zeit als die einfallsloseste Sonderbemalungstruppe neben der NVA, hat sich in den letzten Jahren echt in der Beziehung gemausert.:TD: Aber die hier ist ja wohl der Wahnsinn, Einschußlöcher im Zusatztank, rostige Stellen und und und. Wer das gemacht hat, gehört befördert! DANKE für die Fotos.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Boah... Wahnsinn... Danke für diese ja schon fast aufdringlich positive Reaktion auf diese Bemalung ;) Das muss ich so mal an "die Macher" weitergeben :TOP:
Hi Andreas,
wo du dich schon wieder rumtreibst!!! ...
Andreas war bzw. ist mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Könnte man glatt neidisch werden. ...
Wenn ich euch jetzt sage, dass das reiner Zufall war und so eigentlich gar nicht auf meinem Plan stand, dann glaubt ihr mir das bestimmt nicht...
Es läuft eben mal so, mal so, denn am Wochenende zuvor hatte ich mit dem Wetter auf einer anderen Show die ...karte gezogen. Holloman hat dann aber mehr als gut dafür entschädigt :HOT:

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Die KNALLER-LACKIERUNG. Die Luftwaffe, bei mir lange Zeit als die einfallsloseste Sonderbemalungstruppe neben der NVA, hat sich in den letzten Jahren echt in der Beziehung gemausert.:TD: Aber die hier ist ja wohl der Wahnsinn, Einschußlöcher im Zusatztank, rostige Stellen und und und. Wer das gemacht hat, gehört befördert! DANKE für die Fotos.
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Beförderung oder zumindest eine Leistungszulage muß aufjedenfall für dieses Kunstwerk drin sein.:HOT::HOT::HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

55.555 Flugstunden in Holloman

55.555 Flugstunden in Holloman - Ähnliche Themen

  • 16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555)

    16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555): Mitte Dezember erfolgte ein russischer Luftangriff auf die Ukraine der auch Auswirkungen auf die NATO hatte da damals wohl "irgendetwas" in den...
  • Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

    Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555: Hallo alle zusammen, ich habe heute mal wieder ein älteres Modell aus meiner Luft 46-Sammlung ausgekramt und wünsche viel Spaß mit den...
  • Super Aero-45 "555" A-model 1/72

    Super Aero-45 "555" A-model 1/72: Hallo Freunde, ich hab mal wieder ein Modell fertig.:cool: Es handelt sich um die "555" der NVA-LSK, welche nach meinen Infos 1962 von der...
  • Arado E.555 Revell 1:72

    Arado E.555 Revell 1:72: Wir haben den 1.Mai.Ich hab kein Bock auf Radfahren und saufen.Also mach ich 'nen längst überfälligen Rollout:D.Die Arado E.555 von Revell habe...
  • Hasegawa F-16CG 555FS Aviano

    Hasegawa F-16CG 555FS Aviano: Hallo Modellbaufans, hier mal ein Roll out eines etwas älteren Modells von mir. Eine F-16CG der USAFE aus Aviano. Der Kit ist von Hasegawa...
  • Ähnliche Themen

    • 16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555)

      16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555): Mitte Dezember erfolgte ein russischer Luftangriff auf die Ukraine der auch Auswirkungen auf die NATO hatte da damals wohl "irgendetwas" in den...
    • Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

      Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555: Hallo alle zusammen, ich habe heute mal wieder ein älteres Modell aus meiner Luft 46-Sammlung ausgekramt und wünsche viel Spaß mit den...
    • Super Aero-45 "555" A-model 1/72

      Super Aero-45 "555" A-model 1/72: Hallo Freunde, ich hab mal wieder ein Modell fertig.:cool: Es handelt sich um die "555" der NVA-LSK, welche nach meinen Infos 1962 von der...
    • Arado E.555 Revell 1:72

      Arado E.555 Revell 1:72: Wir haben den 1.Mai.Ich hab kein Bock auf Radfahren und saufen.Also mach ich 'nen längst überfälligen Rollout:D.Die Arado E.555 von Revell habe...
    • Hasegawa F-16CG 555FS Aviano

      Hasegawa F-16CG 555FS Aviano: Hallo Modellbaufans, hier mal ein Roll out eines etwas älteren Modells von mir. Eine F-16CG der USAFE aus Aviano. Der Kit ist von Hasegawa...

    Sucheingaben

    55.555 Flugstunde

    Oben