RF-4 B phantom 1:48 Hasegawa mit Resinaftermarket und Scratch .

Diskutiere RF-4 B phantom 1:48 Hasegawa mit Resinaftermarket und Scratch . im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Jakow, toll, was du bisher aus deiner Phantom raus geholt hast. Sieht richtig klasse aus ! Grüße, Rap
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Jakow,

toll, was du bisher aus deiner Phantom raus geholt hast.
Sieht richtig klasse aus !

Grüße, Rap
 

MonoWyvern

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Nordeck
Hi Jakow!
Haben uns eben in der Bastlerzentrale getroffen. Hat mich total gefreut unter all den Leuten, die Modelle nur als Geburtstagsüberraschung kaufen, mal einen Profi zu treffen. Deine Phantom sieht nach richtig viel mühevoller Arbeit aus! Bleib dran, bevor sich die Kisten stapeln. :) Viel Erfolg beim Lackieren, bin gespannt wie es weiter geht!:TOP:

Viele Grüße
Mirko
 

jakow

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Giessen
Hi Leute! Hi Mirko, freue mich dich hier zu sehen, hoffe bald auch was von dir zusehen.
Nun ich habe es geschaft, meine RF zu grundieren, dafür den Tamiya Primer aus der Dose benutzt, klappt gut, ´die Grundierung setzt sich gut in die Gravuren, falls mal zu dick aufgesprüht wurde..keine Panik..die Grundierung läßt sich leicht wegschleifen.
Preshading ist aus Tyreblack und Weis gemischt...den reinen Schwarz fand ich zu penetrant. Soweit ist die RF zum lackieren fertig!
 
Anhang anzeigen

jakow

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Giessen
Weiter gehts!..der ganze Datailkramm wird später aufgepinselt.
Zum lackier habe ich die Farben von Revell und AlcadII benutzt, das Algad war für mich schweer zu handhaben, beim aufsprühren klappte die Dosierung nicht ganz so einfach, mal zu dick..mal kaum was ..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo jakow!

es tut mir leid aber ich sage dir schmeiß das Zeug in die Tonne! Das ist der letzte SCH****. Wenn du es aufträgst wird es an manchen Stellen weiß!
Kauf dir diese, das sind meiner Meinung nach die besten Weichmacher.

©rai-ro
 

jakow

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Giessen
Hallo jakow!

es tut mir leid aber ich sage dir schmeiß das Zeug in die Tonne! Das ist der letzte SCH****. Wenn du es aufträgst wird es an manchen Stellen weiß!
Kauf dir diese, das sind meiner Meinung nach die besten Weichmacher.

©rai-ro
Kennst du dich bei den Hasegawa Decals aus? wie sind die so? Ich hatte noch nichts damit zutun.
Braucht man da unbedingt Hilfsmittel...wie Weichmacher..?
 

jakow

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Giessen
Bild2.
Das wars vorerst, habe eine Stelle in Würzburg als Bautechniker gefunden, fahre am dienstag zum probearbeiten dahen für die nächste Woche.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Viel Glück mit dem Job :TOP:

Alles andere kommt dann von selbst.

Und mit Deinem Schmuckstück hast Du ja keinen Druck. ;)

Grüße aus Roth
 

jakow

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Giessen
Nr.5

hier sieht man die ausfahrbare Leiter rechts neben dem Avionkschacht, ohne dieser Leter ist es kein RF-4B
 
Anhang anzeigen
Thema:

RF-4 B phantom 1:48 Hasegawa mit Resinaftermarket und Scratch .

RF-4 B phantom 1:48 Hasegawa mit Resinaftermarket und Scratch . - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72

    RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine RF-4E Phantom II des Aufklärungsgeschwaders 51 "Immelmann" aus dem Jahr 1990 in Norm 83B Tarnung...
  • Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48): Liebe Modellbaufreunde, hier ist endlich die lang ersehnte F-4F, die meine F-4F-Sammlung komplettiert. Die übrigen Phatoms habe ich hier im Laufe...
  • Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48): Hallo, hier ist eine Phantom der Royal Navy. Der Basautz stammt von Hasegawa, die Decals sind von Eagle Strike. Die Modex-Nummern sind etwa 10 bis...
  • Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72

    Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72: Am 17. Januar jährte sich zum 31. mal der Beginn des zweiten Golfkriegs. Eigentlich wollte ich schon den 30sten Jahrestag zum Anlass nehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben