Do 228-212 ; Revell 1 : 72

Diskutiere Do 228-212 ; Revell 1 : 72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Steven, auf manchen Bildern ist es so, auf anderen wieder so und da hab ich mich entschlosse sie so zu machen . :red: :red: :red: Ist...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin hp, ich will ja jetzt nicht stressen, aber die schwarzen Enteiserkanten müssen doch weiter rumgezogen werden:eek:

(war die letzten Tage nicht im Forum, hab´s leider jetzt erst gesehen)
Hi Steven,

auf manchen Bildern ist es so, auf anderen wieder so und da hab ich mich entschlosse sie so zu machen . :red: :red: :red:

Ist aber leicht zu ändern wenns denn sein muss ;)
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Nobody is perfect!:TD: Aber wenn du selbst schon weißt, was du noch machen mußt, ist es doch schon mal richtig gut. Und die Tipps von anderen (z.B. Steven) sind ja auch noch da, um dein Modell noch besser werden zu lassen.;):TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Genau dafür ist man ja im FF :TOP: :TOP: :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin hp, ich will ja jetzt nicht stressen, aber die schwarzen Enteiserkanten müssen doch weiter rumgezogen werden:eek:

(war die letzten Tage nicht im Forum, hab´s leider jetzt erst gesehen)


Schrittchen für Schrittchen dem Ziel entgegen .

Und Du hattest natürlich recht Steven :TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schön, bunt, und trotzdem in militärischen Diensten. So etwas sehe ich auch gern mal. Bisher sieht es richtig klasse aus!:TOP::TOP::TOP:

Auch wenn es nicht meine Baustelle ist, darf ich ja die Leistung des Erbauers und die Klasse des Modells würdigen, oder?
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Schön, bunt, und trotzdem in militärischen Diensten. So etwas sehe ich auch gern mal. Bisher sieht es richtig klasse aus!:TOP::TOP::TOP:

Auch wenn es nicht meine Baustelle ist, darf ich ja die Leistung des Erbauers und die Klasse des Modells würdigen, oder?
Danke Bernd

auch für Dich liegt noch was in der Werft.;)

Heute geht meine P-39 in die Lackiererei ich werde auch hier versuchen zu einem annehmbaren Ergebniss zu kommen, :engel:
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Ich muss diesen Thread hier mal wieder hochholen! Ne tolle Kiste hast du gebaut! Hast du mittlerweilen Decals aufgebracht? Ich würde mich da sehr für Bilder interessieren!
Ich hab heute auch angefangen meine Do zu bauen. Ich hab mich allerdings für die ältere Variante der Kustwacht entschieden. Also die PH-MNZ, deren Decals dem Bausatz beiliegen. Bei der Maschine handelt es sich übrigens um die 8206. Diese ist nun nicht mehr bei der Kustwacht, sondern dient bei Ruag als Prototyp für die NG!
Gruß Jonny :)
Edit: Bei den schwarzen seitlichen Teilen handelt es sich übrigens um ein SLAR (Side Looking Airborne Radar), aber das hat sich warscheinlich inzwischen eh aufgeklärt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Do 228-212 ; Revell 1 : 72

Do 228-212 ; Revell 1 : 72 - Ähnliche Themen

  • DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs

    DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs: Es soll wieder mit ihr oder an ihr gebaut werden und sie u.U. z.B. als Frachtdrohne Verwendung finden. Verkauf an General Atomics...
  • Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb

    Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb: Das DLR und MTU Aero Engines wollen an einer Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb arbeiten. Die Maschine soll im Jahr 2026 fliegen...
  • Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator"

    Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator": Die DLR hat gestern auf der "1. Nationalen Luftfahrtkonferenz" in Leipzig/Halle das Konzept für einen "Electric Flight Demonstrator" auf Basis...
  • 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

    1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  • Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN

    Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=q6gv10wEslA
  • Ähnliche Themen

    Oben