FS2002: Neulich in ....

Diskutiere FS2002: Neulich in .... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; F/A-18E über der Axalp Da wir vorher niemanden entdecken konnten, probieren wir's mal etwas langsamer...
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

Da wir vorher niemanden entdecken konnten, probieren wir's mal etwas langsamer...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FS2002: Neulich in ..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

Naja, scheint niemand hier zu sein... :( Darum holen wir etwas Anlauf und...
 
Anhang anzeigen
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

Mittlerweile befinden wir uns im Anflug auf Meiringen mit dem Brienzersee im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

Alles, was irgendwie bremst, wird ausgefahren, damit wir den Taxiway nicht verpassen...
 
Anhang anzeigen
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

Geschafft! Wir befinden uns wieder am Ausgangspunkt. Im Hintergrund stehen übrigens 3 (mittlerweile ausgemusterte) Hunter der Schweizer Luftwaffe.

Ich hoffe, ich habe Euch mit diesem Beitrag nicht allzusehr gelangweilt... Wer weiss, vielleicht lassen sich solche Szenen im Berner Oberland in ein paar Jahren tatsächlich Beobachten? :rolleyes:

Gruss,

Mäge
 
Anhang anzeigen
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
Hallo Mäge,

die Szenerie ist ja Spitze!!! Wo gibts denn die?


Porter
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Spitze

:FFEEK: Staun !!! wirklich super deine screenshoots vom FS2002
habe schon viel gemacht mit den FS98 habe auch die Swiss Military 2000 von Flylogic aber halt die Grafik ist nicht so das. Aber das was du hier Präsentierst ist wirklich super.Gratulation
Da fühle ich mich doch fast auf meinem Schweizermilitärflugplatz
Mit Flieger Gruss Roli
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F/A-18E über der Axalp

@Porter3 & Roli: Vielen Dank!

Ich habe beim Lesen Eurer Antworten gerade bemerkt, dass ich mich im Thread vertan habe - die Bilder stammen aus dem FS2004 und gehören eigentlich nicht hierher. Bitte entschuldigt diesen Fehler.

Hier trotzdem noch die Angaben zur Szenerie, die leider nicht mit dem FS2002 kompatibel ist :(

Es handelt sich um "Fly the Vampire 4", erhältlich im Handel (zumindest in der Schweiz), oder direkt hier: http://www.pcflight.ch/vampi4.htm. Kostenpunkt ca. CHF. 80.-.

Darin enthalten sind die Szenerie Berner Oberland in max. 4.8m Auflösung, die Flugplätze Meiringen und Interlaken, die Heli-Basis Gsteigwiler, sowie 2 Vampire Trainer (einmal mit und einmal ohne Kameranase).

Zusätzlich gibt's noch eine DVD mit den 3 Flügen "Mit dem Vampire Trainer über die Schweiz", geflogen von (mittlerweile) Oberst Walter Böhm (ein Bekannter von mir) und ausgestrahlt in den 80er Jahren im SFDRS.

Gruss,

Mäge
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Mäge is ja cool, hab gar nid gewiusst dass die Schweiz F/A-18/E Super Hornets hat *fg* ;)
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
F-15E schrieb:
Mäge is ja cool, hab gar nid gewiusst dass die Schweiz F/A-18/E Super Hornets hat *fg* ;)
Naja, im virtuellen Luftraum ist halt vieles möglich :D

Gruss,

Mäge
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Könntet ihr auch bitte mal dazuschreiben woher ihr die Szenerien habt?
Das wäre wirklich toll. :engel:
Danke, highphlyer
 
Thema:

FS2002: Neulich in ....

FS2002: Neulich in .... - Ähnliche Themen

  • FS2002 online?

    FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
  • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

    Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
  • einige Fragen zu FS2002 Professionel

    einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
  • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

    Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
  • FS2002 Tornado Cockpit

    FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
  • Ähnliche Themen

    • FS2002 online?

      FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
    • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

      Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
    • einige Fragen zu FS2002 Professionel

      einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
    • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

      Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
    • FS2002 Tornado Cockpit

      FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
    Oben