FS2002: Neulich in ....

Diskutiere FS2002: Neulich in .... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; also zur aufklärung in lechfeld gibt es eine beschränkung dass übungsanflüge wärend der mittagszeit verboten sind(touch and go). diese...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
also zur aufklärung

in lechfeld gibt es eine beschränkung dass übungsanflüge wärend der mittagszeit verboten sind(touch and go). diese vereinbarung wurde mit der benachbarten bevölkerung getroffen weil lagerlechf un klosterlech in unmittelbarer nähe vom fliegerhost gelegen sind.
wie rene richtig bemerkt hat.

in landsberg gilt das gleiche weil penzing direkt in der einflugschneise von der bahn 25 liegt, sind ja nur 1km bis von der landebahnschwelle bis zum ersten haus. jets durfen nur mit sondergenigung landen und starten.

und der hammer ist in lechfeld sowie in landsberg gibt es bürgerinitiativen gegen den fluglärm. in beiden sind auch ehemalige piloten aus landsberg und lechfeld!!! :mad: :mad:
selber mal den fluglärm verursacht und jetzt nen ruhigen lebensabend verbringen :?!
 
#
Schau mal hier: FS2002: Neulich in ..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
und nun geht es weiter mit meinen spotting bildern.

bin grad aus lechfeld zurückgekommen. war nochmal sehr viel an verkehr. aber zuerst wollten sich die tornados nicht blicken lassen.
da ja in lechfeld ein tacan steht haben wir dort sehr viel überflüge.
dabei hab ich dann gleich diese franz. alluette geschossen (nicht abgeschossen:D )
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
dann kam aber plötzlich der hammer :eek:

eine AN-2 in sonderlackierung :D
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
es war auch noch hoher besuch am lechfeld
wer es war weiss ich leider nicht.
aber es könnte ja schröder gewesen sein, der nach berlin zum "tv-duell" geflogen wird :p
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
abe schonwieder konnte ich meinen augen nicht trauen.
war nur kurz auf ne tasse kaffee ins fkightbüro zu den warten gegangen. aber als ich rauskam sa ich dann dieses komische ding.
da ht sich wohl jemnd verflogen :D :D
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
nun war aber auch tote hose auf dem platz. und die tornados hab ich immer noch nicht gesehen. aber halt! die im flightbüro haben mir ja gesagt, in der zwischenzeit wo ich weg war, sind sie alle gelandet und wenn ich glück habe erwische ich sie noch im shelterbereich. also ab zu den sheltern.
und da stehen sie nun :HOT

war ganzschön anstrengend auf den shelter zu klettern :)
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
schwarz wie die nacht
aber schonwieder ein ADV
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
so das wars dann.
bin total fertig vom shelter klettern :D
ich hoffen euch hats gefallen.
bis zum nächsten spotting in lechfeld :D
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von tigerstift
so das wars dann.
bin total fertig vom shelter klettern :D
ich hoffen euch hats gefallen.
bis zum nächsten spotting in lechfeld :D
Schön! :)
Vielleicht kriegste ja auch mal den Monster-Tornado vor die Linse. Der ist noch besser als der Tiger. :cool:
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
wenn sich die gelegenheit dazu ergibt, warum nicht :D :D
 
Thema:

FS2002: Neulich in ....

FS2002: Neulich in .... - Ähnliche Themen

  • FS2002 online?

    FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
  • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

    Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
  • einige Fragen zu FS2002 Professionel

    einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
  • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

    Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
  • FS2002 Tornado Cockpit

    FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
  • Ähnliche Themen

    • FS2002 online?

      FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
    • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

      Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
    • einige Fragen zu FS2002 Professionel

      einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
    • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

      Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
    • FS2002 Tornado Cockpit

      FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
    Oben