PLAAF J-10 Eggplane

Diskutiere PLAAF J-10 Eggplane im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo Die Hasegawa Eggplanes sind ja schon echt putzig. Aber als ich diesen Resinklops bei iieeebay gesehen habe konnte ich nicht...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo


Die Hasegawa Eggplanes sind ja schon echt putzig. Aber als ich diesen Resinklops bei iieeebay gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen und habe einen Bausatz geordert.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PLAAF J-10 Eggplane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Da dies mein erster kompletter Resinbausatz war kann ich keine Vergleiche ziehen aber die Paßgenauigkeit würde ich gerade noch so als ok bezeichnen. Schlimmer war allerdings das einige Details ( Cockpit, Lufteinlauf,Amaturenbrett.....) schief und zum Teil ordentlich außermittig gegossen waren. Dies ließ sich zwar zum Teil noch relativ einfach beheben. Nur hieß das schleifen, schleifen und nochmals schleifen. Was ich nicht behoben habe war das Amaturenbrett. Da mir der Fehler erst beim anpassen des fotogeätzten Revi am fertig lackierten Amaturenbrett auffiehl, welches diesen Fehler heftig verstärkte. Deswegen habe ich das Revi wegelassen. Nun möchte ich den Bausatz nicht nur schlecht machen. So hat er auch seine Vorteile wie eine sauberen Guß und feine Details (Schubdüse,Amaturenbrett und ein total knuffigen Pilot).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Mit diesen Größenvergleich möchte ich mein Rollout beenden.
Ich hoffe der chinesische Eier-Resinklops hat euch gefallen. Über Lob, Kritik oder auch Fragen würde ich mich freuen.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Eggplane

Mit diesen Größenvergleich möchte ich mein Rollout beenden.
Ich hoffe der chinesische Eier-Resinklops hat euch gefallen. Über Lob, Kritik oder auch Fragen würde ich mich freuen.
Hallo Bad-Angel,

ja sehr schön finde ich deinen Eier-Resineklops:TOP:; ich stehe voll auf Eggplanes und habe schon einige gesammelt - aber die Teile sind fast immer vergriffen... Sind beinahe schon Raritäten:rolleyes:

MfG Silverneck
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo Silverneck

Danke, ich finde die Eggplanes auch voll genial und das war garantiert nicht meine letzte.
 
Anhang anzeigen
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Danke, ich finde die Eggplanes auch voll genial und das war garantiert nicht meine letzte.
Hallo Bad-Angel,

bitte stelle die noch folgenden Egg´s dann auch im Forum vor!

Ich finde die auch total witzig und besitze selbst ein MiG-15 Egg von Hasegawa.

Weiter so!!!!!:TOP:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo Aderlass

Wenn ich sie gebaut habe werde ich das auf jeden Fall tun.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Schauen toll aus. Vor allem passt "knuffig" auf das ganze Egg-Plane, nicht nur auf den Pilot.
Kompliment!!:TOP::TOP:

Gruss aus M
 
Thema:

PLAAF J-10 Eggplane

PLAAF J-10 Eggplane - Ähnliche Themen

  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • PLAAF und 6th generation concepts

    PLAAF und 6th generation concepts: Seit Oktober 2021 auf Satellitenbildern bekannt, wird dies als (1:1)? maßstabsgetreues Modell oder sogar ein Technologiedemonstrator der 6...
  • Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  • 1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter

    1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter: Vorgestern hab ich den Bausatz der J-10S bekommen und will ihn hier auch mal vorstellen.
  • China - PLAAF und Naval Aviation

    China - PLAAF und Naval Aviation: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8010568,00.html China testet Raketenabwehrsystem
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Eggplane

    Oben