Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

Diskutiere Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß...

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,

habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß, wie ich meine Fähigkeiten einschätzen soll. :p

Hier die Bilder:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hubschrauber

Hallo Fritz,

leider sind deine Fotos nicht scharf; mein Vorschlag: bei Sonnenlicht das Ganze nochmal probieren, damit man aussagekräftige Fotos hat. Dann fällt auch das Bewerten einfacher.

MfG Silverneck
 

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
So,
ein neues Bild ist da.
Ich hoffe darauf kann man etwas mehr erkennen.

LG
Fritz
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hallo zusammen,

habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß, wie ich meine Fähigkeiten einschätzen soll. :p

Hier die Bilder:
Hey Fritz!
Finde es toll dass du Modelle baust, mein Bruder hatte die Geduld nicht dazu(ist auch 15)!
Mach weiter so, und du musst dich nicht bewerten lassen, bau nur immer schön motiviert Modelle und lies die Beiträge im Flugzeugforum!
Wenn man sich zu sehr mit anderen vergleicht(es hat ja einige User hier welche geniale und korrekte Modelle bauen) denkt man zuletzt dass man nicht sehr gut baut(bei mir ist dies manchmal auch der Fall:D).
Allerdings bist du erst 15, viele der tollen Erbauer beziehen aber schon fast Rente... :FFTeufel:
Wenn man einen langsamen Einstieg in dieses Hobby wagt(meine Meinung) ist dies besser als gleich Vollgas loszulegen!
Habe die Comanche übrigens auch gebaut, sieht schon futuristisch aus dieses Ding!

Gruess Reto
 

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
Hey Fritz!
Finde es toll dass du Modelle baust, mein Bruder hatte die Geduld nicht dazu(ist auch 15)!
Mach weiter so, und du musst dich nicht bewerten lassen, bau nur immer schön motiviert Modelle und lies die Beiträge im Flugzeugforum!
Wenn man sich zu sehr mit anderen vergleicht(es hat ja einige User hier welche geniale und korrekte Modelle bauen) denkt man zuletzt dass man nicht sehr gut baut(bei mir ist dies manchmal auch der Fall:D).
Allerdings bist du erst 15, viele der tollen Erbauer beziehen aber schon fast Rente... :FFTeufel:
Wenn man einen langsamen Einstieg in dieses Hobby wagt(meine Meinung) ist dies besser als gleich Vollgas loszulegen!
Habe die Comanche übrigens auch gebaut, sieht schon futuristisch aus dieses Ding!

Gruess Reto
Naja langsam in dieses Hobbie einsteigen :D

Habe schon über 40 Modelle bei mir im Zimmer herumstehn :p
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wow!
Hast du denn schon ne Airbrush? Ich meinte eher mit den verwendeten Techniken(Airbrush, Ätzsätze, Resin, etc).
Was du noch besser machen kannst sind Fotos! Es ist das A und O nur gute Fotos reinzustellen, wir als User sehen dein Modell ja nur vom Foto!
Gehe mal auf diese Website:
http://www.arnes-modellbauseite.de/
Dann auf Tips > Praxis > Modellfotografie

Generell findest du viele tolle Tips(gute Dokumentationen!) auf Arne's Site!
 

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
Wow!
Hast du denn schon ne Airbrush? Ich meinte eher mit den verwendeten Techniken(Airbrush, Ätzsätze, Resin, etc).
Was du noch besser machen kannst sind Fotos! Es ist das A und O nur gute Fotos reinzustellen, wir als User sehen dein Modell ja nur vom Foto!
Gehe mal auf diese Website:
http://www.arnes-modellbauseite.de/
Dann auf Tips > Praxis > Modellfotografie

Generell findest du viele tolle Tips(gute Dokumentationen!) auf Arne's Site!
Ah ja diese Seite kenne ich irgentwoher:p

Ja kla Airbrush und so habe ich auch schon.

Die Tips mit den Fotos finde ich sehr hilfreich.
Dankeschön :)

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und neue Fotos schießen :p
 
Thema:

Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    Oben