Ju 88 G Cockpit/Führeraum

Diskutiere Ju 88 G Cockpit/Führeraum im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ju 88 G Cockpit/Führerraum Suche Bilder und Zeichnungen von der Einrichtung des Cockpit der Ju 88 G (G-1/G-6). Leider habe ich in meinen...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ju 88 G Cockpit/Führerraum

Suche Bilder und Zeichnungen von der Einrichtung des Cockpit der Ju 88 G (G-1/G-6).
Leider habe ich in meinen Unterlagen noch nichts gefunden daher der "Hilferuf" hier.
Wie weit ist denn die Ju88 G vom Technikmuseum Berlin, kann man da schon die Fühererraumaufteilung sehen?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hilft dir DAS schon weiter? Ich kann es auch noch etwas größer machen und per Mail an dich schicken. PN mit Mail-Adresse reicht.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nach geschaut im Archiv!

Moin Friedarrr!

Habe vor hin mal im Archiv nach geschaut , bisher noch nichts gefunden leider für dich:mad:.

Werde aber nacher noch mal in den Keller gehen und dort nach schauen.

mfg.Martin
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
In alten Profile Heft zur G ist was drin. Die Engländer hatten ja welche und haben die auch dokumentiert.

H
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
In alten Profile Heft zur G ist was drin. Die Engländer hatten ja welche und haben die auch dokumentiert.

H
Hab ich nicht. Viel von einem "G" Führerraum schein es nicht zu geben, Hasegawa und Eduard haben auch alles falsch gemacht (oder wollten die nur nicht:FFTeufel:).
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Teil 2

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so verwertbar ist. Die Teile aus dem Bausatz der C-6 sind identisch.
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Bin noch am suchen. Bis jetzt leider 0.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ist das schon bekannt.
Leider auch nur Modell, aber vielleicht hilft es weiter.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich habe auch mal sämtliche Unterlagen durchforstet. Zwei Innenraum-Bilder eines Nachtjägers habe ich gefunden, leider auch nur C-6, was dir überhaupt nicht hilft. Aber ich suche weiter.

Das AIMS-Teil sieht interessant aus und ist wahrscheinlich auch recht gut, aber 45 Pound Sterling!?!?! Sorry, ist wieder mal mit mir durchgegangen.
 
Thema:

Ju 88 G Cockpit/Führeraum

Ju 88 G Cockpit/Führeraum - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Passagiere im Cockpit

    Passagiere im Cockpit: Hallo, ich hab mal eine Frage,; hat sich eigentlich was geändert an der Regelung, das wärend des Fluges keine Passagiere ins Cockpit eines...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit

    Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit: ESA ist gegen den Vorschlag von Airbus, ab 2030 Flüge mit nur einem Piloten im Cockpit. Ab 2027 könnte evtl. in bestimmten Flugphasen ein Pilot...
  • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

    Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ju 88 aims

    Oben