Sikorsky UH-34D

Diskutiere Sikorsky UH-34D im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Italeri 1/72 OOB. Gebaut aus "Zwischendurchmodell" in 3 Tagen...
#
Schau mal hier: Sikorsky UH-34D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Hi, schön gemacht, vor allem in der Bauzeit...

Hast Du die Rostbereiche mit MiG-Pigmenten gemacht?
 

Scale72

Guest
danke!



Ja das sind MIG-Pigments in "Vietnam Earth". Soll also Staub darstellen.
Hi,

also,
als Militärmodeller sage ich: Fein gemacht, die Pigmente genau an den richtigen Stellen angebracht.

als Flugzeugmodellbauer gebe ich folgenden Tipp: Nächstes mal etwas dezenter. Staub ja, an den entsprechenden exponierten Stellen wie Fahrwerk, Einstiege etc. Am Rumpf unterhalb des Cockpits ist es a weng zu stark. Das hauts beim nächsten Flug alles wech.

Pigmente sind eine feine Sache, nutze ich bei meinen Militärmodellen mitunter auch recht intensiv. Aber bei Fluggeräten muss man da sehr vorsichtig sein. Zumal die Pigmente für Vietnam Earth sehr farbintensiv sind ...

Aber wie gesagt: Schön gemacht. Ich hoffe Du verstehst die (konstruktive) Kritik richtig.... ;)
 
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Danke.
Ich hoffe Du verstehst die (konstruktive) Kritik richtig.
Natürlich. :) Ich habe auch noch nie so einen staubigen Hubschrauber gesehen, aber das war ein Modell wo ich mich einfach nur austoben wollte.
Aber vielleicht hat es auch damit zu tun dass ich auch Militärmodellbauer bin und ich die meisten meiner Panzer eher "versifft" baue. :D
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
Hast aber auch ein schönes Modell geschaffen, Mr. X:):TOP:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Drei Tage ist relativ - sind ja immerhin 72 Stunden. :D

Aber er ist wirklich schön geworden, auch wenn der Heckrotor falsch rum dreht aber daran ist Revell schuld. ;)
 
Thema:

Sikorsky UH-34D

Sikorsky UH-34D - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Oben