Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler:
Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der Neuen Messe Friedrichshafen , Halle A7, vom Freitag, 30.10 bis Sonntag, 1.11.09.
Tolle Programmpunkte auch dieses Jahr auf unserer "Eventbühne", z.B. workshops mit Jay Laverty / GB ( Chefredakteur SAM - magazine), Michael Ullmann ( zum Thema gravieren), Thomas Plösser ( FF-nick "Major Tom" zum Thema "Kleben mit Ethylacetat"), außerdem Demonstration eines F-104 Schleudersitzes ( natürlich ohne Ausschuß! ;-) ) und Vorträge vom Zeppelinmuseum und vom neuen DORNIER-Museum.
Weitere Infos auf unserer Homepage ( Startseite) unter:

www.pmc-bodensee.de

Wir freuen uns auf Euch,

gruß

Chris Novak ( Chris/Germany)
2. Vorstand
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Dann starte ich mit einer kleinen Auswahl vom Samstag!
Es war Heute schon wie ich fand viel los, selbst das FF war sehr stark vertreten und wieder einige User kennen gelernt :TD:
Es geht los mit dem Stand der Hausherren, dem PMC-Bodensee :TOP:
Sukhoi SU-17M3 in 1:48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Die MiG´s sind nicht so meine Baustelle, aber die ist schon Klasse :HOT: 1:48!
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Meine Nr. 5! Es folgen sicher noch weitere Bilder, das FF war stark vertreten!

F-4F Phantom II in 1:144 "vergessen"
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Friedrichshafen

Hallo bullseye79,

schöne Bilder hast du uns aus Friedrichshafen mitgebracht:TOP:.
Vielen Dank dafür - und es kommen hoffentlich noch ein paar hinzu?

MfG Silverneck
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Na, einmal für alle Üben der Zitatfunktion?
 
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben