US-Pilot bombardierte eigenen Stützpunkt - Keine Opfer

Diskutiere US-Pilot bombardierte eigenen Stützpunkt - Keine Opfer im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Infolge eines technischen Fehlers am Jagdbomber F-16 hat ein Militärpilot eines Luftwaffenstützpunktes im US-Bundesstaat Utah zwei Bomben auf...
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Infolge eines technischen Fehlers am Jagdbomber F-16 hat ein Militärpilot eines Luftwaffenstützpunktes im US-Bundesstaat Utah zwei Bomben auf diesen abwerfen müssen.
Vor der Notlandung musste der Pilot zwei 225 Kilogramm schwere Bomben und zwei Treibstofftanks auf das Gelände der Militärbase Hill 30 Kilometer vor Salt Lake City abwerfen, zitiert AP am Freitag einen offiziellen Bericht des Sprechers des Luftstützpunkts.
Eine der Bomben explodierte und zerstörte ein leer stehendes Gebäude. Niemand kann dabei zu Schaden. Derzeit wird nach der zweiten Bombe gesucht, die dank einem glücklichen Zufall nicht explodierte.
Über den Charakter des technischen Fehlers, der den Piloten zur Notlandung gezwungen hat, wird nichts berichtet.

http://de.rian.ru/safety/20091023/123644258.html
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Es handelt sich also um einen Notabwurf von Außenlasten und nicht um eine "Bombardierung"!

Auch sollten dabei die Bomben nicht scharf werden und somit auch nicht zur Detonation kommen. Und wenn ich mir das Bild hier mal anschaue, sieht es auch nicht so aus, als sein dort eine 500 lbs Bombe zur Detonation gekommen...
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Nummi, Du machst doch sonst immer ordentliche Posts ... :FFCry:

Meldungen von RIA Novosti bitte GENERELL nur unter "Spass muss sein" veröffentlichen.

Bernhard
 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.129
Zustimmungen
2.813
Low Thrust on T/O:

THROTTLE - AB
STORES - JETTISON

AB Malfunctions on T/O:

THROTTLE - MIL
STORES - JETTISON

Fire/Overheat on T/O:

CLIMB
STORES - JETTISON

Alles was unter den Fluegeln haengt kommt erstmal weg, wenn es beim T/O zu Komplikationen kommt. Standart Notverfahren.
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.243
Zustimmungen
3.630
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Nee !

"Freunde" aus der Pfalz vermelden es auch schon mit sabbernden Lefzen!

ich würde diese Chaoten noch nicht mal in Anführungszeichen als Freunde bezeichnen, die suchen doch permanent in jedem Klo nach verwertbarer
Sch............ !
So, das musste mal raus!

Schönen Sonntag an Alle
Dieter
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Und wenn ich mir das Bild hier mal anschaue, sieht es auch nicht so aus,
als sein dort eine 500 lbs Bombe zur Detonation gekommen...
Wenn ich mir das Bild anschaue, frage ich mich, ob das überhaupt etwas
mit dem Vorfall zu tun hat. Sieht für mich eher wie eine Aufnahme der
Feuerwehr bei irgendeiner Übung aus.
 

borsto

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
314
Zustimmungen
113
Ort
Niederstedem
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Wer nimmt dieses Grüppchen denn für Ernst ? ...
Offensichtlich wir alle hier! Immer wenn jemand Links von diesen Seiten hier postet, gibts ein paar (viele) Referenzklicks von FF.de. Und irgendwann wird Google in seinen Suchergebnissen sagen, dass die die wahren Experten sind! :D
(O.K., mit iphone Reklame gesprochen und zur Beruhigung aller: "Sequenz gekuerzt, einige Szenen entfernt!")
Fakt ist jedoch, dass man denen nur mit Ignorieren beikommen kann. Aber auf keinen Fall mit Zitaten!
Wie war das jetzt mit dem Fluglaerm nochmal? :TD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Was soll das sein :?!

Ich kann da nur unterscheider zwischen Brummmmmmm Pfeiffff und Klopfffffffff :D :D :D

Aber Lärm kann ich da nicht erkennen :p :p :p
 
Thema:

US-Pilot bombardierte eigenen Stützpunkt - Keine Opfer

US-Pilot bombardierte eigenen Stützpunkt - Keine Opfer - Ähnliche Themen

  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

    Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen

    Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 22 und mache gerade meine PPL(H). Schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hubschrauber zufliegen...
  • Ähnliche Themen

    • Piloten Anschllapflicht.

      Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
    • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

      Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
    • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

      Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
    • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

      Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
    • Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen

      Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 22 und mache gerade meine PPL(H). Schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hubschrauber zufliegen...
    Oben