Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.

Diskutiere Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da hier die Frage nach Bilder der Ausstellung in Bühl aufgetaucht ist will ich doch einfach mal anfangen. Zum Start eine Jaguar 1/48, Airfix...
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Da hier die Frage nach Bilder der Ausstellung in Bühl aufgetaucht ist will ich doch einfach mal anfangen.

Zum Start eine Jaguar 1/48, Airfix in Wintertarnung
 
Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Corsair F4U-7 in Korea-Ausführung 1/48

damit mal Schluss sind ja schon sechs Bilder, wer hat noch ?

wenn nichts mehr kommt und es niemanden stört mache ich die Tage weiter einige habe ich noch
 
Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Hallo, Taylor Dubon, Silverneck, Danke für die Blumen.
Hier noch ein paar Bilder eines ebenfalls sehr gut gelungenen Models, das auch sehr gut in Szene gesetzt war. Gesehen am Tisch von Rai-Ro.

Beaufighter in 1/72
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Die Beaufighter an dem Tisch von Rai-Ro ist von Rolf König höchstselbst gebaut worden (genau so wie die Far East Beau, die auch noch nebendran stand.)

Die graue Corsair ist in der Tat ne Wucht, vor allem wenn man bedenkt, dass Peter eigentlich aus dem Autosektor kommt (und einer der begnadetsten Automodellbauer ist, die ich kenne) und Flugzeuge nur nebenher baut :!:

War eine schöne Ausstellung! Besten Dank an Herrn Lambrecht und seine Crew, die mal wieder eine Ausstellung auf die Beine gestellt haben, welche mich zu der erneuten Äußerung hinreissen lässt: "Schön, das in der heutigen Zeit manche Dinge noch Bestand haben"!!!

Leider hatte ich Trottel meinen Photoapperat vergessen, also Jungs immer her mit weiteren Bildern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Corsair F4U-7 in Korea-Ausführung 1/48

damit mal Schluss sind ja schon sechs Bilder, wer hat noch ?

wenn nichts mehr kommt und es niemanden stört mache ich die Tage weiter einige habe ich noch
Das zeigt, daß grau nicht gleich grau sein muß. Eigentlich find ich grau doch recht langweilig, aber die F4 beweist das Gegenteil. Ein echter Augenschmaus, große Klasse.:TD: Mach doch mal hier ein Rollout!
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Okay, weil Tim ja die Far East Beau schon erwähnt hat, die habe ich natürlich auch abgelichtet und hier ist sie auch schon

@ Tim, schade dass Du Dich nicht gemeldet hast, da hätte man sich ja mal persönlich kennenlernen können.

Far East Beau 1/72
 
Anhang anzeigen
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Corsair F4U-7 in Korea-Ausführung 1/48 mein Favorit
Danke für die Blumen... ;)


Das zeigt, daß grau nicht gleich grau sein muß. Eigentlich find ich grau doch recht langweilig, aber die F4 beweist das Gegenteil. Ein echter Augenschmaus, große Klasse.:TD: Mach doch mal hier ein Rollout!
Jo, mache ich noch.

Grüße
Peter

P.S.: Hier noch ein paar Bilder von Bühl. Als erstes eine Hornet der Schweizer Luftwaffe, gebaut von meinem Bruder Christian.
 
Anhang anzeigen
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Dann noch eine Tomcat in 1:32, ebenfalls von meinem Bruder, da war der riesen Brocken noch im Bau.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.

Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V. - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Modellbauausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl (20.10.12), die Bilder

    Modellbauausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl (20.10.12), die Bilder: Hallo Bastelkameraden!! Ich erlaube mir, den Bilderreigen zur gestrigen Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl zu eröffnen. Wir vom...
  • Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

    Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder: Bei optimalem Ausstellungswetter ;) fand heute die Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl statt. Es war wieder ein toller Event und deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben