Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?

Diskutiere Neuer 1:48er Sea Harrier geplant? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ist vielleicht schon einmal in irgendeiner "Gerüchteküche" von einer neuen 1:48er Sea Harrier die Rede gewesen? Ich habe mir...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hallo zusammen,
ist vielleicht schon einmal in irgendeiner "Gerüchteküche" von einer neuen 1:48er Sea Harrier die Rede gewesen?
Ich habe mir vor kurzem die Rebox-Hasegawa GR7/GR9 von Revell im Sonderangebot geholt.
Als ich mir so die Spritzgußrahmen und Rumpfaufteilung angeschaut habe, ging mir der Gedanke durch den Kopf, ob nicht mal die alten Tamiya und Airfix Harrier abgelöst werden könnten...

Gruß
Dietmar
 

Scale72

Guest
Hi,
nicht konkret, aber kommt Zeit kommt Modell.... (Und einen vernünftigen Sea Harrier in 1/48...... :HOT: )
Ich blättere gerade die alten FLUGZEUGHEFTE aus den 80ern durch. Da gabs mal ne Wunschliste was es alles noch nicht gab . Heute alles zu haben.

Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 30 Jahren Modellbau:

Es kommt alles (wieder) raus..... :TOP:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Ja, man braucht einen langen Atem

Das habe ich in meiner Modellbauzeit auch schon mitbekommen ;) Durch den teilweise fleißigen Formentausch gibts immer wieder mal Bausätze, auf die man schon lange gewartet hat.
Ich hoffe ja immer auf unsere "chinesischen Freunde"...die haben ja teilweise eine Schlagzahl drauf.
Apropo Wunschliste/-zettel...gibts das hier nicht auch? :)
 

Scale72

Guest
Hi Ho, ja eine Wunschliste wurde hier auch mal gestartet. Schau mal über die Suchfunktion. (Sorry bin grade zu faul, den Link selber zu suchen :red: :red: :red: )
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Ja, gefunden...

ist schon ziemlich lang ;)
 
Thema:

Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?

Neuer 1:48er Sea Harrier geplant? - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Neuer Fliegerhorst in China

    Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
  • Neuer Rüstungsbericht

    Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
  • Ähnliche Themen

    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

      Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
    • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

      Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
    • Neuer Fliegerhorst in China

      Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
    • Neuer Rüstungsbericht

      Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
    Oben