Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Diskutiere Ist Grey Funnel Line auch am Ende? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist? In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist. Weiß...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist?
In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist.
Weiß jemand was genaueres? Ich habe dort eine Bestellung aufgegeben und da man schon immer Vorkasse leisten musste, habe ich das natürlich auch getan, nur nie eine Lieferung erhalten!
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Geht dort niemand ans Telefon?
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Wie damals auf MZ4....


Ernsthaft, Leute. Man kann nicht einfach hergehen, und Geschäfte für tot erklären. Da ist man ganz schnell mal über der Grenze zur Geschäftsschädigung. Wenn einem ggf das Wasser bis zum Hals steht, könnte einem so eine Abmahngebühr gut tun...also Vorsicht mit solchen Mutmassungen.

H
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Dann sollen sie nicht so scheintod tun und (gefälligst) mit ihren Kunden reden.
Kommunikation tut offenbar not...
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich vestehe unter Mutmaßung was anderes als unter einer Frage! Ich stelle eine Frage! Vondaher habe ich nicht die geringsten Bedenken. Da bange ich eher um mein Geld!
 
Thema:

Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Ist Grey Funnel Line auch am Ende? - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben