Ki-27 NATE

Diskutiere Ki-27 NATE im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Toche-:TOP:! Aber habe ich diese Markierung nicht schon einmal gesehen?:confused::FFTeufel::FFTeufel: Gruß Axel
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Toche-:TOP:!

Aber habe ich diese Markierung nicht schon einmal gesehen?:confused::FFTeufel::FFTeufel:

Gruß Axel
 
#
Schau mal hier: Ki-27 NATE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
@all- DANKE DANKE DANKE

@peter2907 -- habe ich vorn schon geschrieben, aber hier noch mal, Revell, ModellMaster und Humbrol. Wenn es um die Farbe ansich geht, kann ich Dir sagen, das ich mir diese selben anhand von Farbchips,Fotos ect. selbst gemischt habe. Von Gunze giebt es eine passende,nur leider habe ich diese nicht so schnell bekommen. Tamiya hat diese Farbe nicht im mehr im Regal ( zumindest sagte man mir das in Magdeburg)

@Hotte -- wie immer bei mir!! Gut und günstig:p ,aber eigentlich kommt es auf etwas anderes bei dieser Brotplatte an--- Sie ist aus Bambus :TD:

@JohnSilver -- ich gehe davon aus, das es Einstellmakierungen für den Motor und der Luftschraube sind, aber ich kann es nicht mit 100% sagen :rolleyes:

@flogger -- he he, ja das kann schon sein. Da fällt mir ein, wo ist deine eigentlich abgeblieben??:FFTeufel::FFTeufel:

@popeye -- deine Zweifel sind berechtigt!!! Ich werde fehler bei meiner Nate haben, die ich nicht oder zu spät erkannt habe. Wenn ich ein Modell aber baue, suche ich soviel Info´s zusammen, das ich diese Fehler nicht mache oder minimiere. Erst Foto dann bauen , ist meine Einstellung!!!!
Mit den Hinomaru -Sonnenscheibe,habe ich auch so gezweifelt, denn laut der Bauanleitung soll es ja so sein aber im Original??? Schnell Fotos gesichtet, und siehe da, es stimmt!!! Anbei mal Fotos die das beweisen. Trotzdem, du schaust dir Fotos auch genauer an :TD: , das freut mich !!!!

Gruss Toche:TOP:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Das hier ist unten und beweist das selbe.
So habt Ihr noch etwas gefunden oder Fragen?? Her damit!!!!
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Kanzel Vacu?

Erstmal Glückwunsch zur deiner Nate!
Aber die Kanzel kommt mir nicht "original" vor.
Die Bausatzteile sind doch eher vom Typ "Glasbaustein".
Gruß
Dietmar
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
@Knight o. t. Sky -- Danke auch Dir. Wie meinst du das mit der Kanzel. Diese gehört dort aber drauf, was auch anhand es Original Foto so zu erkennen ist.:cool:
Die Kanzel aus dem Bausatz ist wirklich ein "Glasbaustein" aber mit ein wenig arbeit bekommt man es schon hin. Es hat so 2 bis 3 stunden vor dem Fernseher, bei 1 oder 2 guten Humpen, etwas essen nebenbei , gedauert.:TD:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
"toche

.
...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :red:

Du hast recht - auch ich entdecke "Fehler" oft erst auf den Fotos des fertigen Modells - und manchmal tauchen die richtigen Unterlagen nach Murphy auch erst nach der Fertigstellung auf.

Zum Übermalen auf Steuerflächen - uns wurde eingetrichtert, dass das ein "NO - No" sei, ausser Ober- und Unterseite würden gleich gespritzt.

Lass Dir von meinem unberechtigten Einwurf den Spass an dem schönen Modell nicht verderben...
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
@Knight o. t. Sky -- Danke auch Dir. Wie meinst du das mit der Kanzel. Diese gehört dort aber drauf, was auch anhand es Original Foto so zu erkennen ist.:cool:
Die Kanzel aus dem Bausatz ist wirklich ein "Glasbaustein" aber mit ein wenig arbeit bekommt man es schon hin. Es hat so 2 bis 3 stunden vor dem Fernseher, bei 1 oder 2 guten Humpen, etwas essen nebenbei , gedauert.:TD:
Hi!
Ich meinte, ob du eventuell die Bausatz-Kanzel durch eine tiefgezogene Vacu-Kanzel ausgetauscht hast...aber das hast du ja nun erklärt.
Hast wirklich klasse hinbekommen.
Gruß
Dietmar
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Toche,

deine NATE ist sauber gebaut und ordentlich lackiert:TOP:; das Modell gefällt mir deshalb, weil der Gesamteindruck recht stimmig ist.

MfG Silverneck
 
Thema:

Ki-27 NATE

Ki-27 NATE - Ähnliche Themen

  • Flugzeugebundene Koordinatensysteme

    Flugzeugebundene Koordinatensysteme: Moin Leute, ich soll hier auf so einem Blankozettel die verschiedenen Koordinatensysteme, die so an einem Flugzeug wirke,n eintragen. An sich...
  • Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper

    Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper: Was ist davon zu halten ? USA: Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper – Russland spricht von US-Hysterie — RT DE
  • Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa

    Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa: Moin zusammen, ich möchte Euch heute hier meine Nakajima Ki27 von Hasegawa (Ex-Mania) in 1/48 vorstellen. Bei der Ki27 handelt es sich um den...
  • Neuseeland - Aviatische 9 Monate in Neuseeland :)

    Neuseeland - Aviatische 9 Monate in Neuseeland :): Hallo zusammen, mitte August letzten Jahres bis Anfang August dieses Jahres verwirklichte ich mir meinen großen Traum, in Form eines...
  • Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish"

    Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish": Vorankündigung! Hallo @All Da japanische Flieger hier doch recht rar gesät sind, will ich da mal ein wenig nachhelfen. Neben meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugebundene Koordinatensysteme

      Flugzeugebundene Koordinatensysteme: Moin Leute, ich soll hier auf so einem Blankozettel die verschiedenen Koordinatensysteme, die so an einem Flugzeug wirke,n eintragen. An sich...
    • Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper

      Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper: Was ist davon zu halten ? USA: Russischer Satellit jagt monatelang US-Raumflugkörper – Russland spricht von US-Hysterie — RT DE
    • Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa

      Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa: Moin zusammen, ich möchte Euch heute hier meine Nakajima Ki27 von Hasegawa (Ex-Mania) in 1/48 vorstellen. Bei der Ki27 handelt es sich um den...
    • Neuseeland - Aviatische 9 Monate in Neuseeland :)

      Neuseeland - Aviatische 9 Monate in Neuseeland :): Hallo zusammen, mitte August letzten Jahres bis Anfang August dieses Jahres verwirklichte ich mir meinen großen Traum, in Form eines...
    • Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish"

      Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish": Vorankündigung! Hallo @All Da japanische Flieger hier doch recht rar gesät sind, will ich da mal ein wenig nachhelfen. Neben meinem...
    Oben