Sa 315b Lama

Diskutiere Sa 315b Lama im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin Oli und schreibe aus der Tessin (sud Schweiz), ich bin ein Hubschrauber liebhaber und ins besonders ich mag uberall den...

DeltaNovember

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
19
Ort
Tessin
Hallo zusammen,

ich bin Oli und schreibe aus der Tessin (sud Schweiz), ich bin ein Hubschrauber liebhaber und ins besonders ich mag uberall den modell des Aerospatiale Lama.

Ich bin auch ein modellbastler, nicht so gut wie euch, und ein sammler...ich habe diese neues Thema erstellt weil ich wollte euch fragen ob ware moglich bildern (wenn moglich alte bildern aus der Schweiz bis 1995 weil ich ware klein und diese Zeit habe ich verlust :) ) und "material" uber diese Hubschrauber zu finden die ich noch nicht habe.

Ich bedanke euch fur ihre hilfe und entschuldige mich fur mein Deutch.


Mfg Oli
 
#
Schau mal hier: Sa 315b Lama. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Oli, was willst du denn mit den Bildern machen?
 

DeltaNovember

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
19
Ort
Tessin
Hallo Leute,

danke fuer die freundlichkeit. Ich habe schon mehrere Photos, von mir und von meinen Freunden gemacht...ich wollte nur einfach meine "archiv" gross machen.

Einigen von diese vielleicht konnen mir helfen wegen den modellbau, aber die wichtigsten Sicht habe ich schon in meine "archiv".

Meine idea wegen den thema war etwas besonder rauszufinden, wie bucher, poster, anleituns,...

ich danke euch nochmals.


MFG Oli
 
Thema:

Sa 315b Lama

Sa 315b Lama - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72

    WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72: Ich sagte doch, Lama. :wink2: Als EXTRA TECH vor 23 Jahren mit diesem Bausatz auf unsere Basteltische kam, war es das Nonplusultra am Markt. Es...
  • Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,

    Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,: ...das hab ich im www gefunden: In Villamarzana - in Italien wurden in einem der Hof eines Hauses zwei Flugzeuge geparkt (Douglas DC6, tupolev...
  • Wucher SA315b Lama abgestürzt

    Wucher SA315b Lama abgestürzt: Pilot unverletzt - Heli wohl Totalschaden -Heimo...
  • Aerospatiale (Sud Aviation) SA 315B Lama, der auch fliegen kann

    Aerospatiale (Sud Aviation) SA 315B Lama, der auch fliegen kann: Der Aerospatiale SA 315B Lama kommt auch aus den Anfangsjahren des Hubschrauberbaus, fliegt aber auch heute noch aktiv. Unser Modell im Maßstab...
  • Lama sa315b scratchbuild 1/48

    Lama sa315b scratchbuild 1/48: Hallo Modellbaufreunde Jetzt im Winter habe ich wieder mehr Zeit meinem Hobby nachzugehen. Diesmal handelt es sich um ein Modell der...
  • Ähnliche Themen

    Oben