Flughafen Kassel-Calden

Diskutiere Flughafen Kassel-Calden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; zu guter letzt noch dieser Leckerbissen, eine Piaggio Avanti OY-TLP, sieht man ja auch nicht alle Tage!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
zu guter letzt noch dieser Leckerbissen, eine Piaggio Avanti OY-TLP,
sieht man ja auch nicht alle Tage!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flughafen Kassel-Calden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Das Highlight der Woche habe ich allerdings verpasst, am Mo war eine AN 26 am Platz, hatte ich auf unserere Webcam gesehen, habe dann noch auf Flughafen angerufen, aber man sagte mir das sie gleich wegfliegt, da ich auch noch 20 min fahren muß leider nichts geworden !:mad:

Hier noch mal der link zu unserer Webcam!

http://www.ultraleicht.de/


Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Kassel-Calden

Flughafen Kassel-Calden - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flughafen Kassel: Passagiere bleiben aus.

    Flughafen Kassel: Passagiere bleiben aus.: Hier eine Info aus dem Stern. Die ehemalige Chefin von Laage setzt sich jetzt mit Kassel auseinander. Doch dort bleiben, wie in Laage, die...
  • Flugbetrieb Flughafen Kassel Calden ( EDVK ) 2011

    Flugbetrieb Flughafen Kassel Calden ( EDVK ) 2011: In Kassel stehen 6 ehemalige A109 der Belgischen Armee. Sind die Kennungen bekannt? Wer kann weiterhelfen?
  • Flugbetrieb Flughafen Kassel-Calden (EDVK) 2010

    Flugbetrieb Flughafen Kassel-Calden (EDVK) 2010: Hier mein erstes Foto für 2010 Eine Cessna Citiation 560 XLS der DC Aviation, D-CZZZ vom 21 Januar ! Gruß Marco
  • Ähnliche Themen

    Oben