Hubschrauberabsturz in Ecuador

Diskutiere Hubschrauberabsturz in Ecuador im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man kann sich nicht vorstellen das bei diesen Absturz sich die Personen nur leichte Verletzungen zugezogen haben. Da kann man nur sagen: Glück...

ec120

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
59
Zustimmungen
12
Ort
Austria
Man kann sich nicht vorstellen das bei diesen Absturz sich die Personen nur leichte Verletzungen zugezogen haben.

Da kann man nur sagen: Glück gehabt :TOP:

mfg
ec120
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Unglaublich.......da war viel Glück für die Besatzung im Spiel.
Habe ich es richtig gesehen,das es eine EC 145 oder eine BK 115 war ?
 

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
Wie ich hörte soll es sich um einen Dhruv (schreibt er sich so?) aus indischer Produktion gehandelt haben.
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Wie ich hörte soll es sich um einen Dhruv (schreibt er sich so?) aus indischer Produktion gehandelt haben.
Hi, Danke

Ja habe ich durch recherche über Google auch gelesen. Wieviele Hubschrauber dieses relativ unbekannten Hubschraubers hier bei uns gibt es eigentlich ??? War dieses Muster nicht auch bei der letzten ILA in Berlin von der Indian AirForce präsentiert worden ?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Ja dieser Typ war auf der ILA 08.In Europa gibts den Typ nicht.Ecuador war auch bisher der einzige Exportkunde.
 
Thema:

Hubschrauberabsturz in Ecuador

Hubschrauberabsturz in Ecuador - Ähnliche Themen

  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • Hubschrauberabsturz am Mount Everest

    Hubschrauberabsturz am Mount Everest: Mit wohl 5 Toten...
  • 09.07.2023 - Hubschrauberabsturz am / im Bodensee

    09.07.2023 - Hubschrauberabsturz am / im Bodensee: "... Am Sonntagnachmittag (9. Juli) soll es Medienberichten zufolge zu einem Hubschrauberabsturz über dem Bodensee gekommen sein. Wie ORF, oe24.at...
  • 18.1.23 Hubschrauberabsturz nahe Kiew

    18.1.23 Hubschrauberabsturz nahe Kiew: Mindestens 16 Menschen, unter ihnen der ukrainische Innenminister, kamen beim Absturz eines Hubschraubers nahe Kiew ums Leben. Über die Ursache...
  • 7 Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien

    7 Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien: Ein Helikopter der privaten Transportfirma ALIDAUMA Air mit 7 Personen an Bord ist heute in der Region Apulien abgestürzt. An Bord befanden sich 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben