R-77

Diskutiere R-77 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Mal ´ne Frage... Seit wann gibt es eigentlich die R-77 schon und an welcher Außenlaststation wird sie bei der Su-33 mitgeführt?
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Mal ´ne Frage...
Seit wann gibt es eigentlich die R-77 schon und an welcher Außenlaststation wird sie bei der Su-33 mitgeführt?
 
#
Schau mal hier: R-77. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Sorry Sören, schreibe im Moment am fremden Rechner (Anschlußwechsel der Telekom -> neue Wohnung) und habe keine Infos bei der Hand.

Ich bin sicher, das z.B. @Vitez und @Scorpion darüber auch Auskunft geben kann.

Wenn ich nicht irre, kann die R-77 überall mit den entsprechenden Pylonen mitgeführt werden außer an den Tragflächenenden.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@sören Bartusch

pn
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Jep überall ausser an den Flächenspitzen. Wobei ich die Flächenspitzen nicht mal 100%ig ausschliessen würde.
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Das ding ist noch nicht mal in production, paar hundert wurden gebaut für tests usw., aber sie sind mit keiner AF in service, aber die Chinese wollen vieleicht bei der production mitmachen.

Mal gucken wann die Russen genug geld haben um die RuAF damit auszurüsten, ist ja ein feines ding :cool:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Das ding ist noch nicht mal in production, paar hundert wurden gebaut für tests usw., aber sie sind mit keiner AF in service, aber die Chinese wollen vieleicht bei der production mitmachen.
muhahahahahahahaha
Schuldigung, aber wer bitte schön "baut" n paar hundert Raketen für Tests? Die R-77 ist schon im Dienst bei der RuAF. Die Produktion begann bereits 1992. Momentan gibts halt nur wenige Maschinen, die die R-77 einsetzen können. Um genau zu sein die MiG-29S und SMT und jetzt auch die Su-27UBM und Su-30KN.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Malasia im Zusammenhang mit dem Kauf der 18 MiG-29SD auch einige RVV-AE (Exportbezeichnung der R-77) erhalten. Indien dürfte ebenfalls welche kriegen.
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Naja 200 für test ist ganz nicht schlecht, aber in voller-serien-produktion sind sie nicht und richtig "in service" scheinen sie auch nicht mit der RuAF zu sein, rund 50-10 sind wohl vorhanden.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ach du meine Nase!!! Da hab ich ja was angerichtet.
Ich wollte nur wissen, ob ich die Teile an meine Su hängen sollte oder besser nicht. Vitez meinte, ich solle es bleiben lassen, da die Su-33 die R-77 auf Grund ihres Radars nicht einsetzen könne.
Ich fand ganz einfach nur, die würden interessant aussehen mit ihrem "Fußabtreterleitwerk"
 
Thema:

R-77

Oben